• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2011

AW: Rund um Köln 2011

ich habe mal einen link zur RUK Seite gesetzt. Die Jungs werden wahrscheinlich samstags und sonntags an der Bude abfahren. Richtung Delbrück gehts zur RUK Strecke, wenn sie da trainieren wollen.
Schaut mal rein. Am Sonntag kann man auch ne halbe Stunde vorher mit den Budefahrern loslegen. 9.30 ist der traditionelle Zeitpunkt um aufzubrechen Richtung Rösrath.

Echt charming!... Sprich deinen Therapeuten mal auf das Stichwort "Projektion" an. Fährst du eigentlich mit bei Rund um Köln? Bedenke, daß das eine der wenigen Gelegenheiten, möglicherweise die einzige, ist, wo du dich von mir bei einem Jedermann-Rennen abhängen lassen kannst. Also nix wie hin. Was das Training betrifft: Da trifft es sich gut, daß du am 6.3. nicht kannst - für solche Sachen trainiert man besser geheim...

k.

ist das wieder eine deiner Herausforderungen mit einem Mitglied aus dem Forum ?
die wievielte ist das dann ?? 5,6 ????
ich würde ja gerne, aber ich fahre halt nur im gebirge und bin somit kein Radrennfahrer oder wars rennradfahrer ?? :wink2:

moin

hab ich das richtig überflogen dass ihr am 6.3. ein trainingstreffen auf die beine stellt für RuK?

vielleicht würd ich mich auch anschließen

Leopard-Trek bei 95. Rund um Köln am Start
da werden sie den Besenwagen schneller duchschieben müssen. Also trainiert mal fleißig:)

Irgendwie blöd. Alle sagen, Strecke von 2010, aber offiziell kommt nichts rüber.

BG

MoinMoin

so habe mich gerade für die 67km Strecke angemeldet. Weiß jemand wann man erfahren wird aus welchem Block man startet und wo man die Info finden kann? Hat man irgendeinen Einfluß darauf aus welchem Block man startet? Starten alle Blocks gleichzeitig? Bin dort noch nie gefahren ..... eeeee ist mein erstes Rennen überhaupt:D

das steht allgemein auf der RUK Seite. Du bekommst ein Race-Memo zugeschickt und wirst nicht in den A-Block kommen (wenn auf der Kurzstrecke A- der erste ist). Allles andere vielleicht nach Vorjahreszeit und Zufallsverteilung.

Zurück