Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das liegt nicht an den Rädern (wobei neue Reifen sicher nicht verkehrt wären). Sie ist halt etwas träger in der Lenkung, reagiert nicht so schön auf die Gewichtsverlagerung wie mein anderen Räder, was sowohl am Lenker als auch an der Tatsache, dass sie ein längeres Oberrohr als die anderen hat liegt. Mein Körperschwerpunkt ist daher weiter hinten. Aber wie erwähnt habe ich mich inzwischen dran gewöhnt und sie leistet mir sehr gute Dienste, auf den kürzeren Strecken in der Umgebung, als Packesel wenn mal was transportiert werden muss und länger wie gestern geht auch. Es war beim Fahrgefühl halt nicht gleich "Liebe" wie bei der Toscana.Was ist denn das Problem an dem Rad? Was bedeutet "Behäbig"? Vielleicht sind die Räder zu schwer - versuche es doch mal mit leichteren, z.B. aus einem anderen Rad, wenns von der Schaltung her passt.
Oder einfach erstmal nur andere Reifen.
Die Schalthebel sind angekommen:Die L422 habe ich nun über Ebay US günstig ersteigert. Dauer natürlich bis sie komme. Ich muss aber noch überlegen, ob ich sie dann auch einbauen möchte oder doch lieber erst mal aufbewahren und vielleicht mal ans Wheeler, wenn Männe mit den MTB STI nicht klar kommen sollte.
Beschichtet war vermutlich nicht der ganz richtige Begriff, sie haben jedoch ein mattes Finish. Die Hebel selbst sind deutlich matter als die Halterung, die metallisch glänzt.Die Hebel sehen aus als seien sie unbeschichtet. Also sollte fein schleifen und polieren gehen.
Das Gehäuses der Hebel sieht nach verchromtenZinkspritzguss ausBeschichtet war vermutlich nicht der ganz richtige Begriff, sie haben jedoch ein mattes Finish. Die Hebel selbst sind deutlich matter als die Halterung, die metallisch glänzt.
Ich werde etwas polieren und dann ist gut. Muss es nicht perfekt haben.
Am Wheeler war ich noch Mal tätig. Nach dem das WD40 einige Tage zum Wirken hatte, konnte ich dann doch die Pedale abnehmen. Die XT Pedale sind nun dran und auch der braune Sattel. Wobei ich nicht glaube, dass er den mögen wird.
(Mit meinen breiten Satteln fährt er ganz gern und auch ohne Polster, vielleicht mach ich es mir ganz einfach und dann kommt auch so einer dran.)
Pedalhaken kann man wohl an die Pedale dran machen, werde ich jedoch nicht schmackhaft reden können .
Anhang anzeigen 1279466
Muss man mit leben,altes GeraffelOch nö, sag doch nicht sowas.
Macht das mit Probleme?
Kleiner Rettungsring halt mal nen Magnet dran, gut LackLeben kann ich gut![]()
Gugl mal Zinkpest. Davon ist Deine Hebelage allerdings weit entfernt.Band und die Schrauben sind magnetisch der Rest nicht.
Ist aber Zink nicht eher wie Alu, bildet eine Oxidschicht, was dann auch als Schutz dient?
Vom Chrom blättert auch nix ab.