Gestern gab es eine schöne Tour mit meiner Toscana und heute eine etwas kleinere mit dem Fullpro. Wir müssen uns noch etwas aneinander gewöhnen, habe mich daher nicht weiter weg getraut. Leider ist der
Sattel immer noch suboptimal, zwar besser als der andere weiße, also in den oberen Positionen gut fahrbar, aber Unterlenker echt nicht angenehm. Muss Mal schauen was ich da mache. Das
Lenkerband muss ich rechts auch noch Mal wickeln, war wohl nicht fest genug dran, hat sich etwas verschoben. Ansonsten war es aber ganz gut.
Beim Nishiki geht es langsam voran, wobei die Betonung auf langsam liegt. Hatte die letzten Wochen nicht wirklich Zeit für die Fahrräder. Aktuell ist auch der Keller etwas vollgestellt, was es auch nicht besser macht.
Im Moment beschäftigt mich zwei eher belanglose Fragen:
1. Ich habe ein paar sehr schöne
Reifen aufgetrieben. Zwar schon paar Jahre alt, aber nach meiner Ansicht noch fahrbar. (viel jünger sind die
Reifen am Fullpro auch nicht). Das sind ein paar Weißwand
Grand Prix 4000
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60d.png)
.
Aber an welches Rad montieren?
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f914.png)
Gekauft hab ich die eigentlich für das Nishiki, dem Fullpro stehen sie aber auch ganz gut. Was schaut also besser aus? Frage gilt aber auch für die
Grand Prix Classic, was dann das andere Rad erhalten würde.
Nishiki ist nur zusammen gesteckt und mit dem Lametta drapiert, damit man es sich besser vorstellen kann. Das Fullpro wird auf jeden Fall die silbernen
Felgen behalten, das Nishiki die dunkeln, da muss man also drüber hinweg sehen.
Anhang anzeigen 1434805
Anhang anzeigen 1434806
Anhang anzeigen 1434807
Anhang anzeigen 1434808
(Licht ist natürlich Mist)
Die andere Frage betrifft meine Toscana. Gelbe Flaschen Halter dran oder nicht? Ist ein 90er Jahre Rad, verträgt dich eigentlich viel Farbe, oder?
Anhang anzeigen 1434809