samsara
Aktives Mitglied
Den Gedanken hatte ich auch schon, wollte es nur nicht aussprechen.Trotz dass ich ein Fan von Kernledersätteln (u.a. von Brooks) bin, muss ich leider gestehen, dass dieser Sattel optisch besser zu dem blauen Koga passt, als der Brooks B17 (oder ist es ein Professional) in der kurzen Version.![]()
Das ist ein Professional in Short. Ich fand auf der Rolle den kurzen nicht nur angenehmer sondern auch optisch passender zum Rad. Wie mir scheint, tut es der Optik ganz gut, wenn man das Schwarz deutlich reduziert. Gerade das spricht auch gegen ein schwarzes Band. Der moderne Sattel bringt noch mal etwas Leichtigkeit rein... und wenn das Schwarz so reduziert ist, dann passen sogar die schwarzen Hoods besser.
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Der Sattel ist übrigens ganz, ganz toll! Einer der wenigen Sattel in meiner Breite und dann auch noch Unterlenker kompatibel, kann ich sogar ohne Polsterhose fahren. Ich empfehle jeder Frau zwar nicht unbedingt mit dem aber es mal mit einem so geschwungenen Sattel zu versuchen.