Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am RR Ventileinsatzsw 4,5 ???
wo braucht man die?
Bin auch froh, eine zu haben. Jetzt schon mein Lieblingswerkzeug.Bei mir hat der Rollengabelschlüssel gegen den Zangenschlüssel von Knipex verloren. Haben beide ihre Vorteile, aber der Knipex hinterlässt weniger Spuren.
Vorbildlich,genau wie bei mir
Und ein Revolver 3 .
Kommt immer auf die Nutzung an. Ne Werkzeugwand ist super, aber nur, wenn man da schraubt, wo sie hängt.Gibt es eigentlich schöne und gleichzeitig praktische Aufbewahrungskoffer, die sich hier bei den Spezialisten als Standard herausgebildet haben?
Campa KofferGibt es eigentlich schöne und gleichzeitig praktische Aufbewahrungskoffer, die sich hier bei den Spezialisten als Standard herausgebildet haben?
Ich hab das Optimum für mich gefunden: Eine Keilleistenwand dazu eine mobile Version die mit in den Garten Keller... kann. Hab hier aber gerade nur ein Bild vom BauKommt immer auf die Nutzung an. Ne Werkzeugwand ist super, aber nur, wenn man da schraubt, wo sie hängt.
Ich habe Innensechskant, Schraubendreher und Maulschlüssel jeweils als Set in Rolltasche un den Rest in einem schlichten Holzkoffer.
Das kann man schnell alles einpacken und wenn ich z.B. vor der Garage einen Schlüssel brauche und nicht sicher bin welcher, laufe ich nicht 3x und muss aber auch nicht gleich ne Riesenkiste rausschleppen.
Aber das mag jeder anders.
Und wie war der Haut Marchand?Ich hab das optimum für mich gefunden: Eine Keilleistenwand dazu eine mobile Version die mit in den Garten Keller... kann. Hab hier aber gerade nur ein Bild vom BauAnhang anzeigen 1020461
Trocken.Und wie war der Haut Marchand?
Von der Nutzbarkeit top, für mich aber nicht durchsetzbar bei der RegierungWerkzeugwand
Falschhttps://www.heimwerker-test.de/test/sonstige-handwerkzeuge/stahlwille-werkzeugkasten-44608-3770...man munkelt der ist aus Reynolds 531.