Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben wir jetzt alle schon bemerkt und es zwingt dich auch keiner die Ventile zu wechselnDa ich in den vergangenen fast 50 Jahren ausser in einem Fall (Produktionsfehler Tubolito) keinerlei Probleme mit Ventilen hatte, bleibe ich nach dem Motto "Never change a running system" beim bisherigen System.
Hast du auch mit Tubeless Milch getestet?Die Ventile sind ja schon bei einigen in Benutzung und funktionieren gut
Ich habe meine gerade in einem Rad mit Schlauch in Verwendung.Hast du auch mit Tubeless Milch getestet?
Fragt sich nur im Juni von welchem JahrCool, da kommt es dann ja im allerbesten Fall noch am letzten Tag im Juni.
ja, ich wollte es auch ans TL Gravel-Rad schrauben. Hatte aber bisher nie Problem mit verklebten Ventilen.Bitte es opfert sich auch jemand für einen Tubeless Test![]()
Bitte es opfert sich auch jemand für einen Tubeless Test![]()
Da gibt es nix zu opfern, da müssten die Clik-Valves ja schlechter als SCV sein.Bitte es opfert sich auch jemand für einen Tubeless Test![]()
Ich verstehe nur BahnhofDa gibt es nix zu opfern, da müssten die Clik-Valves ja schlechter als SCV sein.
Außerdem kann ich nur tubeless.
Ich würd auch gerne - aber was bisher so gesagt wurde: nicht für Aerothans.Mich nervt das SV auch seit Jahren, kann es kaum erwarten endlich auf Clik Valve umzurüsten.
Laut der Schwalbe Seite ist der Verkauf jetzt wieder verschoben worden, diesmal ab dem zweiten Quartal. Also ich glaub da nicht mehr dran
![]()