• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Black Series

bali-jim

Service Center
Hallo, nachdem wir in den verschiedensten Fäden schon über die Black Series diskutiert haben, starte ich mal einen Faden und trage die Infos über die Black Series zusammen.

Ihr dürft gerne ergänzen, aber bitte ohne eBay oder Velobase Quellen. Bitte immer mit einem Auszug aus einem Katalog mit der korrekten Teilebezeichnung.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von FloKos67

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dura-Ace Kurbel GA-200/GA-210 & Tretlager GB-100

1635603681337.png

Ich habe eine Deore XT FC-M730 in black. Das ergibt 2-fach mit kurzem Innenlager eine schöne Kompaktkurbel.
Passt optisch gut dazu.

Danke für das Hochladen dieser Katalogseiten. Sowas ist super hilfreich! Ich liebäugle schon länger mir ein Rad mit einer kompletten DA First Gen. Black aufzubauen ... bisher habe ich allerdings nur die Bremskörper. Was meint ihr den was ich da im Moment ungefähr investieren muss um alles zusammen zu bekommen? Kann man das so pauschal beantworten? Danke.

Danke für das Hochladen dieser Katalogseiten. Sowas ist super hilfreich! Ich liebäugle schon länger mir ein Rad mit einer kompletten DA First Gen. Black aufzubauen ... bisher habe ich allerdings nur die Bremskörper. Was meint ihr den was ich da im Moment ungefähr investieren muss um alles zusammen zu bekommen? Kann man das so pauschal beantworten? Danke.
350 € wenn alles wie geleckt aussehen muss

Am besten du suchst Räder mit der Black Series dran. Eine Einzelteilsuche wird aus meiner Erfahrung teurer.

Zurück
Oben Unten