• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Black Series

Geputzt...

PXL_20240120_124152313.jpg

Hallo nochmal!

Nachdem ich hier mein Puch Royal Force mit kompletter Dura Ace Black Series Ausstattung vorgestellt habe, möchte ich dieses Rad nun verkaufen. Falls hier jemand Interesse hat, habe ich hier die Willhaben-Seite verlinkt:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen...-black-series-originalausfuehrung-1168203311/

Danke. Lg, Maximilian
Was ist los Maximilian? Haste kein Bock mehr? Mach das Ding lieber fertig und fahr es erst mal. Falls der Aufbau der Laufräder das Problem sein sollte kann ich nur sagen: Trau dich! Das ist schnell gelernt und solange du die Speichenlängen richtig berechnet hast und du keine grobe Gewalt anwendest kann gar nicht so viel schief gehen. Falls du Unterstützung benötigst schreib mir gerne ne PN. Ich habe neulig Schulungs-Unterlagen für nen Laufradbau-Kurs erstellt. Du müsstest auch nicht unbedingt Schlauchreifen-Felgen verbauen...

Falls das Rad wirklich weg soll würde ich dir empfehlen es in Einzelteilen im Biete-Faden zu veräußern nachdem du im Was-Ist-Es-Und-Was-Ist-Es-Wert-Faden ungefähre Preise für die Einzelteile erhalten hast. Musst du natürlich nicht machen aber so wie du es anbietest könnte es wohl schwierig werden.

Hallo nochmal,

Ich habe vor ein paar Wochen hier ein Puch Royal Force von 1977 mit Dura Ace Black Series vorgestellt. Dieses muss ich leider verkaufen. Falls jemand unter Ihnen Interesse hat, hier ein Link zur Willhabenseite wo ich es anbiete:
Bitte in den Verkaufe Bereich und hier löschen.

mal eine generelle Frage zu den Dura Ace Black Series .

Gab es auch von der zweiten Dura Ace Generation 7200 schwarze Komponenten wie z.B. Bremsen und Umwerfer ?

Danke für Antworten , VG Gerhard

Gab es auch von der zweiten Dura Ace Generation 7200 schwarze Komponenten wie z.B. Bremsen und Umwerfer ?

Also die BR-7200 gab's auf jeden Fall in schwarz. Habe ich selbst irgendwo rumliegen.
Hier ein Bild ausm Netz
schwarze+Teile+DA-9141079-September+14,+2014.jpg

Umwerfer, Schaltwerk und Schalthebel an meinem Nishiki Competition ist die 2. Generation. Guck mal im aktuellen KDM, dort sind Nahaufnahmen drin
https://www.rennrad-news.de/forum/t...onats-august-2024.195148/page-15#post-6257833
Schwarze Bremsen habe ich auch noch da, sind jedoch 1. Generation und nicht an dem Rad.

Zurück
Oben Unten