FloKos67
Aktives Mitglied
Werden sie ja auch wieder … ;-)Die Ölerclips sollten silbern sein…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden sie ja auch wieder … ;-)Die Ölerclips sollten silbern sein…
Nur um das klar zu stellen. Das Rad und die Laufräder sind erst vor 2 Tagen zu mir gekommen. So sehen meine Räder sonst nicht aus.Werden sie ja auch wieder … ;-)
Anhang anzeigen 1330363
Um ehrlich zu sein, kann ich den Preis nicht wirklich beurteilen. Da ich aber nur die Naben bräuchte und die Felgen auch für kein anderes Projekt im Augenblick brauchen kann, bin ich erstmal raus.Hatte mir schon so 150 für das Paar vorgestellt. Kann aber sein daß ich da daneben liege. Dann lass ich mich gerne eines Besseren belehren.
Kein Problem. Ich denke ich mache die erst mal richtig sauber, polier ein wenig die Felgen und schaue das der "Was ist das Wert", wollte eigentlich ungern selbst ausweichen, das macht für mich keinen Sinn.Um ehrlich zu sein, kann ich den Preis nicht wirklich beurteilen. Da ich aber nur die Naben bräuchte und die Felgen auch für kein anderes Projekt im Augenblick brauchen kann, bin ich erstmal raus.
Diese Schnellspanner suche ich. Falls jemand die hat, gerne PN.@ad-mh
Ich spring da mal rein, das Rad stand gerade noch rum von der Ausfahrt heute
Anhang anzeigen 1330287Anhang anzeigen 1330288
Außenhülle zu kurz! Das geht besser
Danke für die Info.Das Angebot ist von Oktober
Wes hier angeboten wird,is in der Regel binnen Minuten weg
Kannst ihn aber über PN noch mal kontaktierenDanke für die Info.
Es gibt keine speziellen Hebel für die Black Serie!!!...weil ich das immer öfter lese:
gibt es ein Shimano-Katalogbild oder einen ET-Nummer für diese Bremshebel der black serie?
Im Eingangspost wird das ja verneint...
Danke für den Kommentar, ich habe auch immer nur die komplett silbernen Bremsgriffe bei der Black Series gefunden, und nur einmal über eBay (Anzeige schon lange weg) welche gesehen die teilweise schwarz waren. Mir ist alles recht, sie sind in wunderbarem Zustand und dank der Lochung eindeutig erkennbar aus der ersten Generation. Danke auch für die zahlreichen Hinweise zur Position, ich habe sie tatsächlich zuerst nach Katalogbildern und dann nach meinem persönlichen Gefühl wie ich gut hinkomme verschoben.Es gibt keine speziellen Hebel für die Black Serie!!!
Bei Velobase geistert wohl ein Bild rum, aber diese Datenbank ist auch nicht der heilige Gral. In allen offiziellen Katalogen werden die "Standard" Griffe aufgeführt.
Danke für die Info.Sind mittlerweile leider nicht mehr vakant.
Ich habe die hier liegen....weil ich das immer öfter lese:
gibt es ein Shimano-Katalogbild oder einen ET-Nummer für diese Bremshebel der black serie?
Im Eingangspost wird das ja verneint...
ZeigenIch habe die hier liegen.