FloKos67
Aktives Mitglied
Und wie fühlt sich so das Schwarz an wenn die Hoods drüber sind? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie fühlt sich so das Schwarz an wenn die Hoods drüber sind? ;-)
Der Monk ist zufrieden, weil er weiß, dass es darunter schwarz ist.Und wie fühlt sich so das Schwarz an wenn die Hoods drüber sind? ;-)
Die werden ohne Mütze gefahrenUnd wie fühlt sich so das Schwarz an wenn die Hoods drüber sind? ;-)
Und jetzt noch den Katalog "Bicycle Parts" wo die mit der Teilenummer drin sind. Danke.
Die müssten sich doch zerlegen lassen.Ich habe auch gesucht und nichts gefunden. Allerdings hatte ich solche Hebel schon mehrfach in den Händen.
Die Eloxierung sieht optisch genau so aus, wie bei den Naben oder den Bremskörpern. Gleicher Farbton, gleiche Qualität. Der Gelenkbolzen ist nicht mal eben rauszunehmen. Da müsste man, wenn da jemand den Körper nachträglich eloxiert hat, Montagespuren finden. Eloxieren mit montierten Hebeln würde nicht funktionieren.
Erst der Bremshebel der 7200 ist zerlegbar. Da ließe sich das einfach nachträglich machen.
Auf der Katalog Seite findet sich nämlich nichts über "Black" bei den Griffen.
Ich habe auch gesucht und nichts gefunden. Allerdings hatte ich solche Hebel schon mehrfach in den Händen.
Die Eloxierung sieht optisch genau so aus, wie bei den Naben oder den Bremskörpern. Gleicher Farbton, gleiche Qualität. Der Gelenkbolzen ist nicht mal eben rauszunehmen. Da müsste man, wenn da jemand den Körper nachträglich eloxiert hat, Montagespuren finden. Eloxieren mit montierten Hebeln würde nicht funktionieren.
Erst der Bremshebel der 7200 ist zerlegbar. Da ließe sich das einfach nachträglich machen.
So, was bekomme ich als Finderlohn?
Die lassen sich auch ganz leicht zerlegen.
Wow, ich hab so viele Kataloge gewälzt und nun das. Respekt.So, was bekomme ich als Finderlohn?
Hier sind die Griffe von @ad-mh im 1974/5 Produktkatalog von Shimano.
Anhang anzeigen 1381361
Anhang anzeigen 1381362
Anhang anzeigen 1381363
Beim nächsten Treffen gebe ich einen aus.So, was bekomme ich als Finderlohn?
Beim nächsten Treffen gebe ich einen aus.
Auch die gab es ja sogar in schwarz. Äusserst selten, aber es gibt sie.Simplex Hasenohren schalten halt besser.