Johnny Sylvester
fährt Rennrad; das Leben ist schon schwer genug...
..... Rippenserienfraktur.....
Einer der wenigen Fälle, bei denen Lachen nicht die beste Medizin ist

Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... Rippenserienfraktur.....
Gute Besserung!Liege seit Gestern in der Bonner Uni Klinik.
Danke dir. Bräuchte Jemanden in der Nähe.mit Auto der mich wahrscheinlich Morgen ins Ahrtal zu meinem Wagen fährt. Das Gesicht können die erst in ein oder zwei Wochen operieren, wenn die Schwellungen zurück gehen.So ein Mist @Sonne_Wolken .
Ich bin nicht weit von Bonn, falls du was brauchst gib Bescheid und ich bringe es vorbei.
Das wird leider nichts. Auto könnte man noch auftreiben, aber ohne Führerschein wird das nichts, den habe ich auch nicht.Danke dir. Bräuchte Jemanden in der Nähe.mit Auto der mich wahrscheinlich Morgen ins Ahrtal zu meinem Wagen fährt. Das Grsicht können die erst in ein oder zwei Wochen operieren, wenn die Schwellungen zurück gehen.
Soweit ich weiß hast du kein Auto?
Gute Genesung J.Danke dir. Bräuchte Jemanden in der Nähe.mit Auto der mich wahrscheinlich Morgen ins Ahrtal zu meinem Wagen fährt. Das Gesicht können die erst in ein oder zwei Wochen operieren, wenn die Schwellungen zurück gehen.
Soweit ich weiß hast du kein Auto?
Ich drücke dir die Daumen..ich wollte nur nicht das du dich mit deinen Verletzungen so alleine fühlst.Das ist ein Gedrängel hier! Ich komm evtl heut nachHaus.
Alles Gute, Jennifer, meine Chauffeurin!