• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Siechenheim "Zum Stahlross"

Anzeige

Re: Siechenheim "Zum Stahlross"
Liege seit Gestern in der Bonner Uni Klinik. Habe auf dem Ahrtal Radweg einen Salto über den Lenker gemacht und mit dem Gesicht abgebremst. Ergebnis eine gebrochene Hand und mehrere Frakturen. im Gesicht. Fotos vom Gesicht erspare ich euch. Immer wenn man denkt jetzt läufts, kommt wieder was dazwischen.

IMG_20240616_220342.jpg

So ein Mist @Sonne_Wolken .
Ich bin nicht weit von Bonn, falls du was brauchst gib Bescheid und ich bringe es vorbei.
Danke dir. Bräuchte Jemanden in der Nähe.mit Auto der mich wahrscheinlich Morgen ins Ahrtal zu meinem Wagen fährt. Das Gesicht können die erst in ein oder zwei Wochen operieren, wenn die Schwellungen zurück gehen.

Soweit ich weiß hast du kein Auto?

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Bräuchte Jemanden in der Nähe.mit Auto der mich wahrscheinlich Morgen ins Ahrtal zu meinem Wagen fährt. Das Grsicht können die erst in ein oder zwei Wochen operieren, wenn die Schwellungen zurück gehen.

Das wird leider nichts. Auto könnte man noch auftreiben, aber ohne Führerschein wird das nichts, den habe ich auch nicht. 🙁

Danke dir. Bräuchte Jemanden in der Nähe.mit Auto der mich wahrscheinlich Morgen ins Ahrtal zu meinem Wagen fährt. Das Gesicht können die erst in ein oder zwei Wochen operieren, wenn die Schwellungen zurück gehen.

Gute Genesung J.
Leider bin ich etwas weit weg, sonst wäre das mit dem Lift kein Problem!

Hilft dir zwar nicht, aber ein Trainingskollege von meiner Bahn 🏊‍♂️, der triathlonmäßig unterwegs ist, hat sich vorige Woche bei >40km/h mit dem 🚴‍♂️ überschlagen - kann sich nicht mehr an den Unfallhergang erinnern!
Der wurde am Freitag am Schlüsselbein operiert.

Zurück