• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Siechenheim "Zum Stahlross"

Kurze Info zu meinem jetzigen Zustand. Linker Arm immer noch in Gips. Gestern wurden mir im Krankenhaus die Fäden im Gesicht gezogen. Ist teilweise noch etwas geschwollen und verfärbt, sieht aber schon wieder etwas normaler aus. Weitere OPs im Gesicht bleiben mir erspart. Durfte wieder nach Hause. In einigen Wochen sollten die Knochen dann verheilt sein.

Anzeige

Re: Siechenheim "Zum Stahlross"
Kurze Info zu meinem jetzigen Zustand. Linker Arm immer noch in Gips. Gestern wurden mir im Krankenhaus die Fäden im Gesicht gezogen. Ist teilweise noch etwas geschwollen und verfärbt, sieht aber schon wieder etwas normaler aus. Weitere OPs im Gesicht bleiben mir erspart. Durfte wieder nach Hause. In einigen Wochen sollten die Knochen dann verheilt sein.
Also fit genug zum Tourschauen, aber die nächsten 3 Wochen nicht arbeitsfähig? ;)
PS: wenn du nichts besseres vorhast, komm doch morgen und Samstag zum DM der Steher nach Bielefeld.

Also fit genug zum Tourschauen, aber die nächsten 3 Wochen nicht arbeitsfähig? ;)
PS: wenn du nichts besseres vorhast, komm doch morgen und Samstag zum DM der Steher nach Bielefeld.
Würde sehr gerne nach Bielefeld kommen, kann aber leider kein Auto fahren. Habe Zeit, aber meine Mobilität ist eingeschränkt.

Hier in der Region Nürnberg ist es ausserhalb der Stoßzeiten erträglich.
Richtig schlimm ist es am Wochenende mit dem Rad in der S-Bahn. :eek:

Hier in der Region Nürnberg ist es ausserhalb der Stoßzeiten erträglich.
Richtig schlimm ist es am Wochenende mit dem Rad in der S-Bahn. :eek:
Die S-Bahnen gehen meist sogar, die Regionalbahnen sind aber heftig. Ich nenne sie Menschenverteiler, mit Reisen/Zug fahren hat das oft nichts mehr zu tun. Zum Glück lebe ich nicht im Ruhrgebiet.

Die S-Bahnen gehen meist sogar, die Regionalbahnen sind aber heftig. Ich nenne sie Menschenverteiler, mit Reisen/Zug fahren hat das oft nichts mehr zu tun. Zum Glück lebe ich nicht im Ruhrgebiet.
Arbeitsplätze wie früher am Wohnort gibt's nicht mehr
zB
Die Hütten und Zechensiedlungen,da ging man zu Fuß auf Schicht hin,oder man fuhr mit nem Hugo dort hin wenn man in einem anderen Stadtteil wohnte

Arbeitsplätze wie früher am Wohnort gibt's nicht mehr
zB
Die Hütten und Zechensiedlungen,da ging man zu Fuß auf Schicht hin,oder man fuhr mit nem Hugo dort hin wenn man in einem anderen Stadtteil wohnte
Oder die Mutti fuhr unserm Vatta mit dem Auto nach Heinrich Robert, weil der ja kein Führerschein hatte

Wichtig ist doch nur, dass ihr alle morgen oder am Samstag bei der Steher-DM aufschlagt und euch dort davon überzeugt, dass Bielefeld nicht nur Pizza und schlechten Fußball kann.
Ich sehe gerade, dass der Hersteller des Rostlösers Metaflux Torsionsspray aus Bielefeld kommt.
Techno Service Bielefeld.
Das Mistzeug kann man nirgendwo günstig kaufen. Bei den Versendern kostet der Rostlöser eben mal 25€.

Ich sehe gerade, dass der Hersteller des Rostlösers Metaflux Torsionsspray aus Bielefeld kommt.
Techno Service Bielefeld.
Das Mistzeug kann man nirgendwo günstig kaufen. Bei den Versendern kostet der Rostlöser eben mal 25€.
Na bitte, kommste morgen nach Bielefeld, kaufst vor Ort ein aund schaust danach noch Steherrennen. Dann lern ich dich auch mal kennen und wir trinken ein stilles Wasser zusammen. ;)

Na bitte, kommste morgen nach Bielefeld, kaufst vor Ort ein aund schaust danach noch Steherrennen. Dann lern ich dich auch mal kennen und wir trinken ein stilles Wasser zusammen. ;)
Gerne mal, wenn es passt.
Morgen habe ich frei genommen. Tochter hat Zeugnisausgabe und abends "Abi-Ball", also Party mit den Eltern.
Ehm, ja...

Gestern spät am Abend bin ich bei eurosport auf eine kleine Dokumentation zum Unfall von Egan Bernal am 24. Januar 22 gestoßen, hatte mich vorher nie interessiert. Interessant am Rande, dass nur nebulös von dem Geschehen geredet wurde, ist ja auch eigentlich ungeheuer peinlich für diesen ungeheuer sympathischen und bescheidenen Sportler. Mit 65 km/h (ohne vom Zeitfahrlenker aufzublicken) ungebremst in einen haltenden Bus kacheln - Wahnsinn! Und zwei Jahre später zurück im Zirkus!

Ist latürnich völlig gaga, sich damit zu vergleichen. Es ist einfach irre, was der menschliche Körper wegstecken kann.

Zurück