Nimmerklug
dem Grautvornix
...eine Stimme wie Lee Marwin...
Da waere Horst Tappert auch ein schoener Vergleich...... und Augenringe...
Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...eine Stimme wie Lee Marwin...
Da waere Horst Tappert auch ein schoener Vergleich...... und Augenringe...
hatten bei mir vor kurzem mittelbar mitanand zu tun. Ca. 7 Wochen nach J&J konnt ich vor lauter Sinusitis nicht mehr einschlafen. Eine Woche Dampfbäder und so´n Sprühzeux... aber ich glaube, das ging eigentlich von selbst, eine Impfreaktion.Carola
Nebenhöhlenentzündung
Darf man Ende des Jahres ganz offiziell "Alter Sack" nennen, dann springt der Zähler vorne auf die 6A propos: darf man fragen, wie alt das @Salamander tier ist?
Kamillosan? Vergiss das Mädchenzeuch! Scharf essen ist besser, richtig scharf! Indisch oder (mein Favorit) thailändisch. Das ätzt alles frei... und wenn nicht, war's wenigstens lecker. Das schmeckt man immer noch raus. Die Zutaten müssen aber frisch sein (Kraut oder ganze Samen etc; die Liste oben ist unvollständig), sonst schmeckt das nur nach Lebkuchen. Ersatzweise ordentliche Portion Grünkohl (Senfölglycoside) mit viel Pfeffer und ner guten MettwurstCa. 7 Wochen nach J&J konnt ich vor lauter Sinusitis nicht mehr einschlafen. Eine Woche Dampfbäder und so´n Sprühzeux...
Sinusitis hat doch meist einen bakteriologischen Hintergrund, muss ich noch nachforschen ob das auch ein Impfreaktion sein kann.aber ich glaube, das ging eigentlich von selbst, eine Impfreaktion.
Wenn ich mich dann mal impfen lasse krieg ich vielleicht ne Herpesblase, als Quittung, weil die andere Ecke des Immunsysthems schwaechelt? Ausschliessen kann man nix...Kamillosan? Vergiss das Mädchenzeuch! Scharf essen ist besser, richtig scharf! Indisch oder (mein Favorit) thailändisch. Das ätzt alles frei... und wenn nicht, war's wenigstens lecker. Das schmeckt man immer noch raus. Die Zutaten müssen aber frisch sein (Kraut oder ganze Samen etc; die Liste oben ist unvollständig), sonst schmeckt das nur nach Lebkuchen. Ersatzweise ordentliche Portion Grünkohl (Senfölglycoside) mit viel Pfeffer und ner guten Mettwurst
Sinusitis hat doch meist einen bakteriologischen Hintergrund, muss ich noch nachforschen ob das auch ein Impfreaktion sein kann.
Das mit der gebogenen Riesenkanüle kenn ich auch. Dein Hausarzt, HNO-Arzt 1 und HNO-Arzt 2 war bei mir der Kurpfuscher von der Admiral-Brommy-Kaserne, dem außer Kamillosan Inhalation nix einfiel. Mir gings von Tag zu Tag dreckiger und ich sah mein Ende schon nahen... meine Rettung war dann ein angeordneter Ausflug zu einem zivilen Augenarzt für die Anfertigung einer Gasmaskenbrille. Der gab nach 2, 3 mal drehen an seinem Instrument auf und meinte "ich überweise Sie mal zu einem HNO Kollegen". Am nächsten Tag wurde ich dann von einem olivgrün livriertem Chauffeur in die Metropole Delmenhorst gefahren, weiters Prozedere wie bei Dir.So 'ne richtig fiese Kieferhöhlenentzündung mit Fieber und allem hatte ich vor 30 Jahren mal; mein damaliger HNO-Arzt hat mir das kurzerhand mit einer gebogenen Riesenkanüle durch die Nase "aufgebohrt" und mit einer wässrigen Lösung gespült (bzw. kam die grüne Soße dann sowieso gleich rausgeschossen). Einen Tag später war die Sache schon fast wieder erledigt; von damals habe ich auch die Erkenntnis, dass sowas bei mir auf einer Seite wegen einer ehemals gebrochenen und schief zusammengewachsenen Nase immer wieder mal passieren kann.
Ca. 20 Jahre später war es dann soweit, und ich in einer anderen Stadt.
Hausarzt so: "Böhh, nee, da machen wir nix."
HNO-Arzt 1, nachdem ich schon Fieber hatte: Verschreibt Schmerzmittel. Macht aber sonst nix.
HNO-Arzt 2, als ich wirklich schon kaum noch konnte: "Och, bleiben'se einfach ein paar Tage daheim, das geht schon wieder weg. Krank schreib' ich sie damit aber nicht. "
Dit freut mir
Was mich gerade stört ist eine gewissen Motivationslosigkeit. Ich spule meinen Arbeitsweg ab, sammle also Kilometer, aber ich muss mich immer aufraffen die Bahn nicht zu nutzen...
Selbst mit den Kilometerzahlen exakt meine Situation. Und ja, ich bin auch immer zufrieden, wenn ich geradelt bin.Das kenne ich auch noch aus Unizeiten mit 26km eine Tour.
Morgens kam ich an und war wach und aufnahmefähig, nachmittags nach dem Rückweg war der Kopf einmal durchgepustet und frei und ich war froh schon einfach so nebenher meine 50km am Tag intus zu haben. Also es ging mir nach jeder Fahrt, sowohl Hin als auch Zurück, immer sehr gut und ich war froh und dankbar sie gemacht zu haben - und dennoch musste ich mich vor jeder Fahrt richtig zwingen überhaupt aufzusatteln und nicht in den RE zu steigen.
Komische Psyche.
Meine Motivation hält sich auch gelegentlich in Grenzen. Allerdings ist mein Rad (nahezu) alternativlos, denn mit ÖPNV benötige ich doppelt so lange inkl. 2 km Fußmarsch.Selbst mit den Kilometerzahlen exakt meine Situation. Und ja, ich bin auch immer zufrieden, wenn ich geradelt bin.
Wahrscheinlich ist die allgemeine Müdigkeit und Leistungseinschränkung bei mir noch immer eine Nachwirkung meiner OP Ende 2019. Das hatten die Ärzte damals schon gesagt, dass man lange damit zu tun hat. Darum fahre ich auch so viel, um das irgendwie zu bekämpfen. Deshalb auch die Überlegung einen Radcomputer mit Streckenaufzeichnung usw. zu besorgen. Einfach als Motivation dran zu bleiben und nicht in Lethargie zu versacken. Muss am Job liegen, aber wenn ich Zahlen verbessern kann dann bin ich immer motiviert![]()
Mein größter Grund immer weiter zu radeln...... da sonst der Schoki/Eis/Kuchen-Konsum zur Fettleibigkeit führen würden.![]()
Abgastrakt auch schon durchgepustet, Lambdawert okay?Achja, Betriebstemperatur vorhin beim Systemstart 36,2 °C, Ansaugtrakt frei und alle Sensoren melden unauffällige Werte![]()
Was mich gerade stört ist eine gewissen Motivationslosigkeit. Ich spule meinen Arbeitsweg ab, sammle also Kilometer, aber ich muss mich immer aufraffen die Bahn nicht zu nutzen...