DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
also das bedeutet ich falle körperlich nicht so lange aus

Trotzdem alles Gute und schnelle Genesung ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also das bedeutet ich falle körperlich nicht so lange aus
Dir natürlich auch weiterhin alles Gute ...Wird also noch etwas dauern bis ich wieder fit bin. Das nervt.
Bei mir sinz nun 5 Wochen genau, da wollt ich mal sacht wieder starten... altes Pöschoh
Wenn da jetzt aber Luft rankommt und sich nicht entzündet, sollte das doch schnell besser werden, oder? Achte auf gute Wundversorgung! Die Hand solltest du jetzt nicht unbedingt in den Eimer mit Wischwasser stecken…Bei mir wurde Heute der Gips abgenommen. Die Hand ist total geschwollen und die Wunden auf der Außenhand sind nach 5einhalb Wochen immer noch offen, weil durch den Gips keine Luft dran kam. Durch die Schwellungen kann ich die Finger nur wenig bewegen. Wird also noch etwas dauern bis ich wieder fit bin. Das nervt.
Genau. Die Hand muss jeden Tag desinfiziert werden und die ersten Tage immer ein frisches Wundpflaster. Das bedeckt die ganze Außenhand. An die Wunden sollte außer Desinfektionsmittel und Luft nichts dran kommen. Also immer noch alles mit einer Hand machen. Schrauben ist also noch nicht möglich. Dabei wartet schon das nächste Projekt auf dem Montageständer. Aber ich möchte nicht riskieren das die Wunden sich entzünden.Wenn da jetzt aber Luft rankommt und sich nicht entzündet, sollte das doch schnell besser werden, oder? Achte auf gute Wundversorgung! Die Hand solltest du jetzt nicht unbedingt in den Eimer mit Wischwasser stecken…
Standesgemäße Tasche des Patienten, aber was ist nun mit der Chefin in ihrem Outfit?
Meiner auch!Nagel mit 1mm Handbohrer anbohren. Hat mir Vater so beigebracht.
Nagel mit 1mm Handbohrer anbohren. Hat mir Vater so beigebracht.
Sehr schön, alles Gute weiterhin!Und ab nach Hause
Genau gesagt war es bei mir ein 4cm großes Lipom.Sehr schön, alles Gute weiterhin!
Da fällt mir ein: Seit letztem Winter habe ich auch eine erkennbare Fettgeschwulst vor der Bauchdecke.
Lässt Dein Krankenhaus da mit sich handeln...?
Die habe ich noch zusätzlichMist. Bei mir ist es einfach eine Wampe.
Radfahren hilftMist. Bei mir ist es einfach eine Wampe.
Ich suche die Mediziner erst gar nicht auf, sonst kommt da gar noch etwas ganz Übleres zutage, als ich mich sowieso schon fühle.Die habe ich noch zusätzlich.
Bei mir auch, 4cm Dicke könnte hinkommen. Operative Entfernung würde ich aber ablehnen.Mist. Bei mir ist es einfach eine Wampe.
Heiße Nadel geht leichter und ist zumindest halbwegs sauberNagel mit 1mm Handbohrer anbohren. Hat mir Vater so beigebracht.
Wer sich gesund wähnt, ist noch nicht ausdiagnostiziert.Ich suche die Mediziner erst gar nicht auf, sonst kommt da gar noch etwas ganz Übleres zutage, als ich mich sowieso schon fühle.![]()