andrej_der_langsame
Mitglied
Innovation verschlafen würde ich mal hinterfragen, haben seit Jahren das bis dato schnellste Bike im Stall. Die Konfiguration dürfte aber doch teuer geworden sein im Vergleich zu Serien. Im Aufbau und der Logistik teurer, im EK weniger Rabatt…
Njoa, diese "schnellstes Bike" Marketinggedöhns ^^ Nice to have, aber braucht eig. niemand.
Trotzdem ein schönes Argument, bin da ganz bei dir. Ich wollte wirklich unbedingt ein Simplon, war fest entschlossen eins zu holen, aber ich habe mich natürlich vorher ausgiebig in dem Thema informiert, auch hier im Forum, und alles miteinander verglichen. Simplon war einfach zu teuer. Es wurde mir gesagt, das gute Räder fast das wichtigste sei, und Simplon hat im Preissegment von 7k z.B. im Vergleich wirklich billige Räder drauf. Dann kam noch das ganze Insolvenz-Garantie Thema dazu, in Kombination, dass die Fahrräder mittlerweile auch nicht mehr dir leichtesten sind. Und dann noch die 2-3 Monate Wartezeit, bis das Fahrrad nach dem Bestellen beim Händler, auch mal an kommt.. Hat am Ende einfach nicht mehr gepasst, an mehreren Ecken und Enden, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Hätten sie mal ordentlich % drauf gepackt, dann wäre das ein no brainer gewesen.