mumpitz
Flachlandfahrer....
AW: So teuer kann ein Unfall werden - Prozess und Co zu Ende
Wie wahr...........
Es wäre mal Interessant eine Umfrage im Forum zu machen, wer alles mit Haftpflichtversicherung fährt.
Nur muss man wahrscheinlich aufpassen das dann nicht lauter Versicherungsvertreter hier Werbung machen....
Neben einem Fahrfehler ist das Einzige, was man der Hauptverursacher des Unfalles vorwerfen könnte, es wäre weniger schlau gewesen, das Fehlenlassen einer Haftpflichtversicherung.
Auch ich würde jederzeit lieber gegen geltendes Gesetz verstoßen, als mich im Sinne der Straßenverkehrordnung korrekt zu verhalten und durch das Befahren eines Radweges Gefahr zu laufen, von irgendeinem, den Radweg unbedacht kreuzenden oder die Beachtung meiner Vorfahrt vortäuschenden, dann aber letzten Moment losfahrenden KFZ-Hengst invalide gefahren zu werden oder Opfer eines vor Langsamkeit schlingernden Citybikers zu werden.
Wie wahr...........
Es wäre mal Interessant eine Umfrage im Forum zu machen, wer alles mit Haftpflichtversicherung fährt.
Nur muss man wahrscheinlich aufpassen das dann nicht lauter Versicherungsvertreter hier Werbung machen....