• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Soldarität füt David Kopp

Anzeige

Re: Soldarität füt David Kopp
AW: Soldarität füt David Kopp

Nee, Landis hat die Story mit dem Whiskey erzählt.

Das war wenigstens noch etwas Punk- Rock... trotzdem zum :kotz:

Der Snowman kann aber das Nasenfahrrad sein... erst seit Feb. 2010 dabei und seitdem hab ich vom Porschefahrer auch nichts mehr gelesen :D

Das war wenigstens noch etwas Punk- Rock... trotzdem zum :kotz:

Der Snowman kann aber das Nasenfahrrad sein... erst seit Feb. 2010 dabei und seitdem hab ich vom Porschefahrer auch nichts mehr gelesen :D

Er ist es defintiv...man achte auf das Wort "Katze" in Nasenfahrrads letzten Beiträgen. Das hört man vom Snowman auch wieder öfters :D

Solidarität...HAHA, guter Witz! Und sich dann auch noch über die Folgen des Drogenkonsums beschweren?! Ob das jetzt Leistungssteigernd war oder nicht, so hat er doch eine Vorbildfunktion.

"Nicht wissentlich zu mir genommen"....jaja, is klar! Er dachte bestimmt, das wäre Brausepulver. Nee, da habe ich persönlich kein Verständnis für.

Wer kokst, beschwert sich nicht.
Ich wüsste nicht, dass Al Pacino was gesagt hat, als er mit seinem Schädel in dem Berg Koks auf seinem Schreibtisch lag.

Gut, er hat im Anschluß ein Dutzend Leute gekillt, aber was solls?

Der Schreibfehler im Titel ist schon mal super im Zusammenhang mit DK.
Warum einen unterbelichteten Typen bedauern-das böse U ist die Meinung vieler die ebenfalls Kontakt zu ihm hatten, in seinem Dorf Meckenheim ist er wohl bekannt.
Da ist ein junger Mann dessen Weg als Lagerist und Teilepacker im Familienbetrieb die Krönung seines Könnens bietet-Alternativ wäre vielleicht eine Karriere als Maurer in Frage gekommen-und plötzlich bietet sich die Chance als Profisportler die er dann ganz schnell vergeigt. Sollen wir das bedauern?

Der Schreibfehler im Titel ist schon mal super im Zusammenhang mit DK.
Warum einen unterbelichteten Typen bedauern-das böse U ist die Meinung vieler die ebenfalls Kontakt zu ihm hatten, in seinem Dorf Meckenheim ist er wohl bekannt.
Da ist ein junger Mann dessen Weg als Lagerist und Teilepacker im Familienbetrieb die Krönung seines Könnens bietet-Alternativ wäre vielleicht eine Karriere als Maurer in Frage gekommen-und plötzlich bietet sich die Chance als Profisportler die er dann ganz schnell vergeigt. Sollen wir das bedauern?

Das Leben davor wäre zu bedauern.:rolleyes:

Wer kokst, beschwert sich nicht.
Ich wüsste nicht, dass Al Pacino was gesagt hat, als er mit seinem Schädel in dem Berg Koks auf seinem Schreibtisch lag.

Gut, er hat im Anschluß ein Dutzend Leute gekillt, aber was solls?

Das ist der Geschäftigkeit nach immanent...Hab noch nicht gehört das Tom Booen Amok gelaufen ist...

Zurück