Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pike" data-source="post: 756729" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Hi Frank,
coole Sache mit dem Video. Das mit der Traingsrunde fände ich eine tolle Idee...entweder an einem der kommenden Wochenenden oder in der Woche...vielleicht kann man sich ja ab und wann zusammenfinden um gemeinsam zu fahren.
Hi Pike!
Schade, am kommenden Wochen sieht es mau aus - Schwiegermutter ist von Freitag bis Sonntag zu Gast. Nächste Woche dann gerne. In dieser Woche kann ich dann heimlich noch für einen besseren Schnitt auf der Rolle trainieren. Wo wohnst Du denn bzw. wo könnte man sich dann treffen? Ich selber wohne in Kornharpen.
BTW: Da sich das GoogleVideo nicht auf den eigenen Rechner laden lässt und es hierzu auch schon Anfragen gab, habe ich es noch auf meinen Server gepackt. Hier kann man es downloaden und auch offline anschauen - ACHTUNG, sind knappe 350 MB: http://www.ueberallbiken.de/typo3/fileadmin/Media/GiroStrecke.mpg (Rechtsklick > Ziel speichern unter)
Bis die Tage!
Frank
Was sagt dein Arzt dazu ich wünschte, ich käme mit 43 noch an die 175 ran...Ich kann mich noch an den Puls von 189 erinnern. Und ich bin 44 Jahre jung...
Hi@All!
Also von einer veränderten Streckenführung habe ich auch mal was gehört. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es in diesem Jahr erfolgen wird. Oder warum ist dann noch der alte Plan online?
Zur DM-Strecke: Der südliche Teil ist ja mal absolut sinnfrei. Die Gräfin-Imma-Str. ist ja eine nette Bergwertung, aber bei dem Fahrbahnbelag (Im letzten Jahr war das jedenfalls noch eine üble Schlaglochpiste - in diesem Jahr bin ich da noch nicht wieder hergefahren.) Wenn schon dann auf der Brockhauser Str. weiter, die Kosterstr. hoch und dann zurück über die Kö. Hätte mehr Sinn. Nur mal so...
Also wenn sich am Wochenende mal ein paar Leute für eine Trainingsrunde finden könnten, dann wäre ich auch dabei. Jetzt wo die Tage endlich wieder länger sind, in der Woche gerne auch ab 18.45 Uhr für eine Feierabendrunde.
Gruß,
Frank
BTW: Bin die Strecke gestern mal für meine auswärtige Teampartner mit Kamera auf dem Vorbau abgefahren. Ist für Leute, die ebenfalls nicht um die Ecke wohnen und keine Gelgenheit für eine Testrunde haben, zur Orientierung bestimmt nicht uninteressant. Das Video gibt es hier. Nettofahrzeit mit minimalen Traingskilometern in diesem Jahr, Schwungverlust an roten Ampeln und Sonntagsverkehr war grottig: 33,15 Min. Da geht hoffentlich noch eininges.
Häh, dann hat wohl letzte Woche die Dorfjugend einen sehr komischen Teppich ausgerollt. Schau' Dir mal das Video ab ca. Min. 6:27 an. Das nennst Du neu asphaltiert Dann wurde aber reichlich gepfuscht Gäfin-Imma kann sein, da bin ich seit letztem Sommer nicht mehr drüber.Die Gräfin-Imma-Straße und das Kopfsteinpflaster-Stück in Wiemelhausen wurden in diesem Winter neu asphaltiert...
Wiemelhausen ist groß. Ich meine den Abschnitt zwischen 08:39 und 10:14, war bisher Kopfsteinpflaster mit zuasphaltierten Straßenbahnschienen.Häh, dann hat wohl letzte Woche die Dorfjugend einen sehr komischen Teppich ausgerollt. Schau' Dir mal das Video ab ca. Min. 6:27 an. Das nennst Du neu asphaltiert Dann wurde aber reichlich gepfuscht Gäfin-Imma kann sein, da bin ich seit letztem Sommer nicht mehr drüber.