überallbiker
Mitglied
AW: Sparkassengiro Bochum 2008
ähm, wenn in den nächsten 3 wochen nicht noch häuser abgerissen werden, dann wird es zwischen hamer und konkret aber sehr spack. das sind doch max. 5 meter in der breite - und am ende dann eine 90°-wende im pulk
wenn ich mir den streckenplan noch mal genau anschaue, dann könntest du vielleicht doch recht haben. habe das stück vom derny-verlauf abgeleitet. schade, hatte schon auf support von den hooters-girls gehofftDie Kortumstrasse kommt doch gar nicht ins Spiel,
so wie das aussieht führt die Strecke über die Brüderstrasse, kreuzt dann die Kortumstr. (Zwischen Hamer und Konkret durch) und kommt dann am Intershop auf die Viktoriastrasse.
ähm, wenn in den nächsten 3 wochen nicht noch häuser abgerissen werden, dann wird es zwischen hamer und konkret aber sehr spack. das sind doch max. 5 meter in der breite - und am ende dann eine 90°-wende im pulk
stimmt, könnte aber eventuell am wochende zum sonnenaufgang oder in der tiefen nacht klappen. mein punktekonto in flensburg steht bei NULL - wer fährt mit.. Fürs Training ist nur dumm, dass Königsallee/Viktoriastrasse und Südring jeweils auf der Strassenseite der gegenrichtung befahren werden. Daher ist es mit der einfahrt in die Brüderstr etwas dumm.