• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Pinarello Lenkerendstopfen
uploadfromtaptalk1393881082165.jpg

Am liebsten 2 Stück :)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat keiner für mich einen Cinelli Vorbau in 90 oder 100 Mitte-Mitte ? 26,0 Klemmung und 22,2 Schaft...:(:(:(:(:(:(:(

Hat jemand diese runden ausfallendenschraubeneinsätze aus kunststoff? Also neben der achse, das kleine runde (was wahrscheinlich auf dem foto fehlt). Ich bräuchte zwei..

Hallo zusammen, ich suche eine Tretlagerachse von Nervar, Länge 126 mm. Kann mir diesbezüglich netterweise jemand helfen?

Ich suche:

• neue, bezahlbare Veloflex Schlauchreifen (Criterium, Sprinter,...) mit beiger Flanke (oder eine entspr. Einkaufsquelle dafür)

(...nachdem ich gestern einen quasi neuen Criterium geschrottet habe. Über 60€ mal eben in die Mülltonne geworfen :( )

Die Achse ist mit 126 geprägt, ich dachte, dass das dies Länge sei??? Nachmessen ging nicht, weil der Pedalarm fest ist.

Das liest sich zuweilen gern als "Welle gedacht für optimale Kettenlinie bei Einbaubreite 126". Deshalb steht auf den alten Campa-Tretwellen auch 120, obwohl sie kürzer sind.

Servus,
suche ein Rennrad RH 55-56cm
rot, orange oder blau...halbwegs hochwertig.
250-300 Euro
Bitte per PN
Danke und Grüße

Suche Kurbelschrauben mit Abzieherfunktion. Und zwar welche von Campagnolo, die soll es mit 7mm Inbus gegeben haben und darum geht es mir.

Geht es Dir in erster Linie um die Vervollständigung deiner Werkzeugsammlung oder hast Du einen Patienten mit akutem Handlungsbedarf? Bei letzterem kann ich Dir ein Stück dicken Kupferdraht empfehlen. Der Draht ist hinreichend nachgiebig, um Formschluss zu erzeugen (Metallkappe vorausgesetzt, bei Plastik wäre ich da nicht so sicher). Seit ich so mal eine verhunzte Schraube lösen konnte, gibt es immer ein, zwei Stück solchen Drahtes in meiner Werkzeugkiste.

Natürlich diese Variante mit nur einem dicken Draht:

400_F_35620852_Aw53JskSmv1XpX8J1nWjYj0INTYPa9Aa.jpg

Es geht darum Kunststoff-Pedalstaubkappen zu lösen um das Lager zu warten....möchte schon die Staubkappen zerstörungsfrei vom Pedal abschrauben können...

Hallo!

hat ev. jemand noch unbenötigte 600er Bremshebel herumzuliegen?
Am liebsten hätte ich 1 Paar 6200, ein weiteres Paar 6207/8 dazu, weil da kommt noch ein Rahmen in der Zukunft der 2607/08 bekommt... das 6200er bräuchte ich dringlicher.

Suche klassische Trainingsrolle fürs Bahnrad,....nix Modernes (kein Tacx o.ä.), nix Riesieges (kein Kettler o.ä.)......beim Teilemarkt bei Gios/Düsseldorf war eine Rolle mit ausklappbarer Schiene fürs Vorderrad (meine war Made in Italy), allerdings ohne verstellbaren Wiederstand für die Rollen...sowas in der Richtung mit verstellbarem Widerstand,...

Zurück