• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe ein altes Vitus an dem die erste Dura Ace Gruppe verbaut ist....leider sind aber an den Kurbeln keine Staubkappen verbaut.
Jetzt meine Frage, gibt es für die erste DA Gruppe zu der Kurbel überhaupt Staubkappen? Wie sehen die aus? Und hat wer welche über?
Danke!
Diese Kurbeln hatten Abzieherschrauben. Da gibts keine Staubkappen dafür.
FA3A6081-D08B-47C6-A2D2-83ABB88D0448.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke... ok dann suche ich jetzt diese Abzieherschrauben. Wer solche über hat kann sich ja mal per PN melden. Danke!

Ich suche jemanden der evtl. des öfteren in den Niederlanden unterwegs is, bestenfalls im Umkreis von Amsterdam

Wer kann helfen !? Ich könnte so eine, oder auch einen Satz Stronglight Staubkappen gebrauchen. Wer was hat bitte bei mir melden.

MfG JensAnhang anzeigen 130777
Hat echt keiner so eine Kappe für mich ? Es gibt hier doch einige Franzosenfahrrad Liebhaber, da wird doch was zu finden sein.
Suchende Grüße Jens

das ist natürlich schon sehr geil das Set. aber leisten kann ich mir das bestimmt nicht oder? ^^sieht aus wie ne BAUHAUS version signature walter gropius oder mondrian

Guten Tag miteinander.
Für ein Peugeot Ventoux 14 Stadtrennrad suche ich folgende Teile:
Sachs 3500 Hinterradbremse (oder anderes kompatibles Fabrikat, befestigung ohne Hülsenmutter) und eine Sattelstütze, müsste 22mm Durchmesser sein.
Optischer Zustand ist nicht wichtig.
Viele Grüße
Benni

Wie geil sind die denn ?

Aber mir fehlt irgendwie die Vorstellung an was für ein Rad man die bauen soll ?
Schwarzer / blauer Rahmen mit weissen Lenkerband und weissem Sattel ?
Weisser Rahmen mit schwarzen Anbauteilen ?

Gibt es die Look Komponenten auch als Tretlager und Schaltung ?

Oliver

Schwarzes carbon Look der ersten Generation. Schwarz/Weisse Look Pedale. Und natürlich ein La Vie Claire Trikot ;).

Tach zusammen,

ich suche aus der Campa Record Off Road Gruppe den linken Schalthebel.
So sieht der rechte aus, ich suche den linken.
campa_logo_4.jpg

Grüße

Zurück