Hallo, könnte sein, dass ich da was hab. Lass mich am WE mach nachgucken.Suche ein Kettenblatt mit einem Lochkreisdurchmesser von 122mm, sollte weniger als 40 Zähne haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, könnte sein, dass ich da was hab. Lass mich am WE mach nachgucken.Suche ein Kettenblatt mit einem Lochkreisdurchmesser von 122mm, sollte weniger als 40 Zähne haben.
Suche,
möglichst gut erhaltene Kettenblätter mit 130mm Lochkreisdurchmesser.
Einfach mal alles anbieten, falls vorhanden und Abgabewillig
bei meinen teile von gestern sind ein: 42er biopace und ein 46er normalo blatt dabei, alle in guten zustand.Bin immernoch auf der Suche.
Hallo, ich suche einen LRS, oder zumindest Naben für ein altes Lejeune Tandem, 126mm oder 124mm Einbaubreite. Jetzt sind Normandy HF Naben drauf, die sind aber durch. Schön währen Naben mit Industrielager und möglichst stabilen Felgen, 36 oder 40 Loch, vielleicht hat auch einer von euch Informationen was man notfalls als Neuteilersatz verwenden könnte. Danke
Up!Hallo!
Ich suche mal wieder ein Komplettrad für eine Freundin.
Preislich unter 300, RH 49-52 C-T
Vorzugsweise im Raum Köln +- 50km
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
du würdest dir keinen abbrechen es einfach zu entfernen oder ? is wirklich nervig