• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hi,

suche ein 600er tricolor schaltwerk, 8-fach!

und dunkle modolo bremesen und hebel mit braunen hoods in gutem bis sehr zustand.

danke und grüße

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
man sollte ein script schreiben das alles was mit "gesendet von" beginnt entfernt...
:daumen:
Bei allem Verständnis für eine gewisse Bequemlichkeit/Trägheit: da es deaktivierbar ist, wäre es mir peinlich, das zu unterlassen und mit dieser plumpen Werbung meine Mitmenschen zu belästigen.

Auch diese nette Verhohnepiepelung:
sent from my Commodore C64 using Basic
die @fuerdieenkel schon länger in seiner Signatur hat:daumen:, scheint die eigentlichen Adressaten nicht wachzurütteln.
Da hilft die "softwarebasierte" [ignore]-Funktion, die jeder zwischen den Ohren hat, leider auch nur unvollkommen.

Es gibt ganz wenige einzelne Foristi, deren Beiträge ich i.d.R. einfach überschlage, die Ignore-Funktion der Forumssoftware brauche ich bisher dafür nicht:cool:.
Jedoch bin ich kurz davor, diese Funktion auf ausnahmslos jedeno_O User, der diesen Tapatalk-Nervkram:mad: weiter verbreitet, anzuwenden.

LG Helmut

das kann ich nur zurückgeben, da ich mich auf deine "gewöhn dich dran" Aussage beziehe.. Ich habe einen anderen User freundlich darum gebeten und siehe da er war so nett und hat es entfernt.

Also mach es doch bitte weg und tu dem ein oder anderen einen Gefallen. Ich vermute es gibt niemanden hier, der es vermissen wird.

Hallo,
hat jemand noch einen schmalen "Trainings-Bügel" (Lenker) übrig?
Alu und so bis 50cm breit? 25,4mm am Vorbau wäre perfekt.
Thanx!

*Gesendet von Horst Tappert's iPhone mit Tapperttalk :p

Zuletzt bearbeitet:
hi,

suche ein 600er tricolor schaltwerk, 8-fach!

und dunkle modolo bremesen und hebel mit braunen hoods in gutem bis sehr zustand.

danke und grüße

so ähnliche...

MODOBLAK.JPG

das kann ich nur zurückgeben, da ich mich auf deine "gewöhn dich dran" Aussage beziehe.. Ich habe einen anderen User freundlich darum gebeten und siehe da er war so nett und hat es entfernt.

Also mach es doch bitte weg und tu dem ein oder anderen einen Gefallen. Ich vermute es gibt niemanden hier, der es vermissen wird.

Kein Problem, wenn man mich nett fragt, mach ich sowas auch...

Der Ton macht die Musik... :-)

Das mit dem anderen User hab ich gar nicht gewusst

Ende gut alles gut. Wieder einen bekehrt, die Bewegung wird kleiner :) Lasst es nun alle gut sein.

haste aber nochmal Glück gehabt! zudem wenn schon faken dann richtig, das Ganze war zu weit über der gestrichelten Linie :P

haste aber nochmal Glück gehabt! zudem wenn schon faken dann richtig, das Ganze war zu weit über der gestrichelten Linie :P

Ähm, ich glaube, ich muss kurz etwas klarstellen. Wenn ich mit tapatalk etwas poste, dann hängt tapatalk erst nachdem ich auf senden gehe, den anhang an. Es steht also für einen klitzekleinen moment da, nämlich die zeit, ehe es gespeichert ist, ich es nachträglich ediert und wieder gespeichert habe.

Sorry, aber daran kann ich nichts ändern. Meine informatikkentnisse gehen nicht so weit, dass ich das oben beschriebene script schreiben könnte, auch wenn ich es wollte.

Zurück
Oben Unten