Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man sollte ein script schreiben das alles was mit "gesendet von" beginnt entfernt...
die @fuerdieenkel schon länger in seiner Signatur hat, scheint die eigentlichen Adressaten nicht wachzurütteln.sent from my Commodore C64 using Basic
du würdest dir keinen abbrechen es einfach zu entfernen oder ? is wirklich nervig
hi,
suche ein 600er tricolor schaltwerk, 8-fach!
und dunkle modolo bremesen und hebel mit braunen hoods in gutem bis sehr zustand.
danke und grüße
Wirst Du Dich dran gewöhnen müssen ;-)
.............................................................
das kann ich nur zurückgeben, da ich mich auf deine "gewöhn dich dran" Aussage beziehe.. Ich habe einen anderen User freundlich darum gebeten und siehe da er war so nett und hat es entfernt.
Also mach es doch bitte weg und tu dem ein oder anderen einen Gefallen. Ich vermute es gibt niemanden hier, der es vermissen wird.
Das ist ein Irrtum.
Dreist und penetrant.
haste aber nochmal Glück gehabt! zudem wenn schon faken dann richtig, das Ganze war zu weit über der gestrichelten Linie
Kein Problem, wenn man mich nett fragt, mach ich sowas auch...
.......................................
......................................
Ps: deinen Post finde ich übrigens auch dreist...
Ende gut alles gut. Wieder einen bekehrt, die Bewegung wird kleiner Lasst es nun alle gut sein.
Und ich finde es dreist, einen facepalm deswegen zu posten.