• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Und ich finde es dreist, einen facepalm deswegen zu posten.


DoubleFacepalm.jpg

 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
das kann ich nur zurückgeben, da ich mich auf deine "gewöhn dich dran" Aussage beziehe.. Ich habe einen anderen User freundlich darum gebeten und siehe da er war so nett und hat es entfernt.

Also mach es doch bitte weg und tu dem ein oder anderen einen Gefallen. Ich vermute es gibt niemanden hier, der es vermissen wird.
ist ungefähr so wie nen Hund zu bitten nicht zu markieren...
 
Suche Dura Ace 7400 LRS incl. Schnellspanner und ohne Schraubkranz. Felgen bitte als Clincher-Version und gerne Mavic.
Am besten einfach mal melden.
 
Suche hakenschlüssel für Innenlager (für den Konterring, mit Zacken) und einen Stiftschlüssel für die linke Lagerschale, für Campa-Lager
 
Suche 2 Universal Bremshebel und 3 Campa Oberrohrschellen fuer die Bremszugfuehrung.
Bitte per Unterhaltung
Gruss Hannes
 
Suche einen gepflegten Laufradsatz, meine Wunschliste...

Naben : Campagnolo Record, Chorus, Tune(in Silber) 130mm
Felgen 32 oder 36 in Silber,
- OMEGA STRADA V
- Campagnolo Mexico 68 (mein Favorit)
- Campagnolo Lambda Strada V
- Rigida SHC oder DP18

VG
 
suche einen Campa-Zwiebel-Steuersatz. Eigentlich einen Croce d'Aune, aber da keine Quelle den kennt, gabs den wohl nicht. Daher geht auch ein C-Record (falls ich den bezahlen kann), Chorus, Athena oder so. Muss nicht NOS sein, sollte aber nicht verschlissen sein.

Es gab einen, den habe ich auch an meinem Merckx (zumindest gehe ich davon aus). Im Katalog findet man ihn auch. Ich kann dir aber nicht sagen, inwieweit er identisch mit Record/Chrous ist.
 
Zurück
Oben Unten