• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
erledigt, hatte schon 2 Angebote...
suche einen Campa-Zwiebel-Steuersatz. Eigentlich einen Croce d'Aune, aber da keine Quelle den kennt, gabs den wohl nicht. Daher geht auch ein C-Record (falls ich den bezahlen kann), Chorus, Athena oder so. Muss nicht NOS sein, sollte aber nicht verschlissen sein.

Suche das CLB-Bremszugset in silber/transparent oder wegen mir auch schwarz. Glaube es zwar nicht, aber wenn das jemand da hat nehme ich es gern. Auch ein Link woher sowas oder ähnliches zu beziehen ist würde mir sehr helfen.
CLBAL.JPG
12212968033_4e8b7586e1_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Suche das CLB-Bremszugset in silber/transparent oder wegen mir auch schwarz. Glaube es zwar nicht, aber wenn das jemand da hat nehme ich es gern. Auch ein Link woher sowas oder ähnliches zu beziehen ist würde mir sehr helfen.
CLBAL.JPG
Hatte ich es dir nicht vor langer Zeit angeboten?
CIMG3006 (FILEminimizer).JPG

Jetzt hängt es hier dran:

och... ich suche doch

Gabel Colnago, 1976/1977, nur Logo oder Logo mit Schriftzug auf der flachen Krone, Schaft ab 185mm, lieber etwas mehr

danke für die Aufmerksamkeit ;)

CLBAL.JPG
12212968033_4e8b7586e1_b.jpg
hab nochmal die gesuchte Hülle als Bild eingestellt. Schwarz hätte ich jetzt.

ich will mal sehen welche besser passen. Die anderen würde ich dann für später einlagern oder fürs nächste Leichtbauprojekt opfern.

Suche eine klassische chrom-Gabel, langes Schenkelmaß, mit Paletti-Gravur oder ohne, mit 24,5cm Schaft

Ahoi, ich suche für einen Freund einen Stahlrenner. Rahmenhöhe 60+, auf meinem 63er saß er ganz gut.
Wichtigstes Kriterium ist der Preis, als Azubi ist da nicht wirklich viel drin. Leider sind die Kleinanzeigen, Ebay etc total abgegrast von "Veredlern". Damit nicht noch Versand dazu kommt wäre Raum Köln-Bonn gut.

Ahoi, ich suche für einen Freund einen Stahlrenner. Rahmenhöhe 60+, auf meinem 63er saß er ganz gut.
Wichtigstes Kriterium ist der Preis, als Azubi ist da nicht wirklich viel drin. Leider sind die Kleinanzeigen, Ebay etc total abgegrast von "Veredlern". Damit nicht noch Versand dazu kommt wäre Raum Köln-Bonn gut.
Vor allem die Rahmengrößen sind schwer zu bekommen,....Viel Glück dabei!

Raum Köln-Bonn kann ich nicht bieten. Aber schau dir doch mal das Nishiki in meiner Signatur an, das wäre zu veräußern. RH 63 , Oberrohr 59cm
zwei Meter der silbernen (bzw. transparenten)Hülle hätte ich auch für Dich da,allerdings nicht die Leichtbauhüllen von CLB,sondern die gängigen in NOS.
Das nützt mir dann leider nichts, danke aber für den Hinweis.

Zurück
Oben Unten