G
Gelöschtes Mitglied 37900
So so , Zwiebelsteuersatz,
wieder was gelernt....
Ist doch klar: sobald Du den in die Hand nimmst, hast Du Tränen in den Augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So so , Zwiebelsteuersatz,
wieder was gelernt....
suche einen Campa-Zwiebel-Steuersatz. Eigentlich einen Croce d'Aune, aber da keine Quelle den kennt, gabs den wohl nicht. Daher geht auch ein C-Record (falls ich den bezahlen kann), Chorus, Athena oder so. Muss nicht NOS sein, sollte aber nicht verschlissen sein.
Hatte ich es dir nicht vor langer Zeit angeboten?Suche das CLB-Bremszugset in silber/transparent oder wegen mir auch schwarz. Glaube es zwar nicht, aber wenn das jemand da hat nehme ich es gern. Auch ein Link woher sowas oder ähnliches zu beziehen ist würde mir sehr helfen.
Hattest du? Oh nein Das hab ich dann leider verpasst Baust dus mir wieder ab?
Ich schreib dir mal per PN.Wa gibste denn aus? Diese schwarz/transparente Version habe ich
Verstehe ich. War nicht wirklich ernst gemeintHmmm, Lust habe ich keine. Sorry.
hab nochmal die gesuchte Hülle als Bild eingestellt. Schwarz hätte ich jetzt.Suche das CLB-Bremszugset in silber/transparent oder wegen mir auch schwarz. Glaube es zwar nicht, aber wenn das jemand da hat nehme ich es gern. Auch ein Link woher sowas oder ähnliches zu beziehen ist würde mir sehr helfen.
Vor allem die Rahmengrößen sind schwer zu bekommen,....Viel Glück dabei!Ahoi, ich suche für einen Freund einen Stahlrenner. Rahmenhöhe 60+, auf meinem 63er saß er ganz gut.
Wichtigstes Kriterium ist der Preis, als Azubi ist da nicht wirklich viel drin. Leider sind die Kleinanzeigen, Ebay etc total abgegrast von "Veredlern". Damit nicht noch Versand dazu kommt wäre Raum Köln-Bonn gut.
zwei Meter der silbernen (bzw. transparenten)Hülle hätte ich auch für Dich da,allerdings nicht die Leichtbauhüllen von CLB,sondern die gängigen in NOS.ich will mal sehen welche besser passen. Die anderen würde ich dann für später einlagern oder fürs nächste Leichtbauprojekt opfern.
Das nützt mir dann leider nichts, danke aber für den Hinweis.zwei Meter der silbernen (bzw. transparenten)Hülle hätte ich auch für Dich da,allerdings nicht die Leichtbauhüllen von CLB,sondern die gängigen in NOS.