Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Suche eine Felge in schwarz, 36L und +-594mm Felgeninnendurchmesser.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Rocky,Hätte ich über, sogar mit original Schnellspanner, aber am liebsten im Tausch mit einer 126 mm 36 l Schraubkranz Campa Record.
Suche einen Konus für eine Record-Nabe. Es ist der Ring, der auf der Achse sitzt (nicht geschraubt). Lt. Ersatzteikatalog von Campa ist es FH-RE110. Es passen ggf. auch die Achsen/Konen der Chorus, Athena und der meisten Veloce, Mirage 8fach und 9fach-Naben ..
Seite 18 in diesem Katalog:
http://www.campagnolo.com/media/files/035_195_Ersatzteil_Werkzeug_Katalog_Campagnolo_1995_Teil_C.pdf
Die Optionen sind also der Konus, eine ganze Achse oder eine der genannten Naben zum Ausschlachten.
Gruß
Rüdiger
Oje. Bis ich die wieder schön habe hat sie 26,6 Durchmesser
Schau mal hier, ob bei dir zufällig ein Shop in der Nähe ist. Wenn du denen dann die Ersatzteilnr. gibts können sie das bestellen.
Es gibt sogar Läden die so Kleinteile verfügbar haben, ist aber nicht die Regel.
http://www.campagnolo.com/DE/de/Shops/finde_den_fachhandel_in_deiner_nahe
Ich habe bereits Campa-Pro-Shops und Campa-Deutschland kontaktiert. Das Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar, da die Produktion eingestellt ist. Aber ich bin mir sicher, dass in irgendeinem Keller (m)ein Schätzchen schlummert
Hab dir ne Nachricht geschrieben, schau dir das mal an.Der Konus ist eingelaufen, nicht sehr schlimm, aber wehret den Anfängen ... das Problem beim Überschleifen dürfte sein, dass u.U. die Oberflächenhärtung weg ist und die Kugeln dann freie Bahn haben, wenn sie sich in die Tiefe graben ... ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Fotos kann ich heute erst heute Abend machen ..
Ist schon weg, aber danke fürs MitdenkenFrag mal @crashtest. Der hatte neulich ein 113mm Syncros im Angebot.
Normalerweise hat das jeder bessere Fahrradhändler in seiner Kleinteileschublade. Vielleicht nicht Dura-Ace, aber doch mit passendem Gewinde. Irgendwo in den Untiefen meines Bastelkellers müsste noch ein verratztes ITA-Innenlager liegen, allerdings kein Dura-Ace. Wenn Du vor Ort nichts bekommst, melde Dich einfach.Kleinteil: Ich suche einen Verschlussring für ein Dura Ace 7400 Innenlager mit ITA-Standard. Da das gute Stück im Rahmen ziemlich festsaß, wurde mir das Herangehen mit dem Hakenschlüssel entsprechend quittiert.
Wer hat sowas für kleines Geld rumliegen?