Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hier?Ich suche ein paar Kurbelschrauben Abdeckungen vorzugsweise die Dura Ace mit dem Integrierten Abzieher.
Ansonsten gerne auch andere aus Alu ... hauptsache kein verchromtes Plastik.
danke
Perfekt, danke!
Ich hätte einen "Mercier" gelabelten, genaue Maße könnte ich heute Abend nennen.
Hallo zusammen,
mein Anliegen passt zwar nicht 100 % hierher, aber ich versuchs mal:
Ich suche ein Trekking/Crossrad in 28 " mit Cantis aus Stahl Geröhr. Rahmenhöhe sollte 55/56cm sein.
Am liebsten wäre mir ein Kuwahara Hi Pacer oder was Vergleichbares (Enik und/oder Panasonic hatte wohl auch mal in der Richtung im Programm)
Zustand sollte "gut", also fahrbar sein.
Genutzt werden soll es als Arbeitstier bei jedem Wetter.
Rahmen/Gabel-Sets bitte auch anbieten, so denn die RH passt.
Gruß
Lucky
@steelbike Wenn er den nicht will melde ich verschärftes Interesse an.
Habe inzwischen schon 2 von den Rädern. Und in einem steckt noch ein 22.2 mm.
Oliver
Vielen Dank!
Ich bin auf der Suche nach schwatzen Hoods für Weinmann Bremshebel.
Die Hebel sind ähnlich wie diese hier:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=f43b6ab1-e1d0-495b-a6bf-b5a9ab8901f9&Enum=118&AbsPos=226
Hat jemand welche oder eine Bezusquelle? Bei den üblichen Verdächtigen finde ich gerade nix.Passendes Aternativprodukt geht auch
ums nochmal zu optimieren es gehen auch käfige von chorus ab 95 bzw record ab 94. aber das ist wohl zu jung für hier oder?die hoffung auf ein schnäppchen hat mich leider nicht genau hinsehen lassen, der preis war sehr sehr gut aber eben nur für die hälfte des Record Titanium 9f Schaltwerkes, es fehlt der komplette käfig samt rollen, hat zufällig jemand sowas noch rumliegen?
geh mal in so einen Autobastelladen, ober normale Bastelläden, die haben sowas als Meterware... Da kannste 20 draus schneiden.Weiß jemand, wo man solch eine Kettenstreben-Schutzfolie im Chrom Look bekommen könnte?
Gibts bei eBay UK für 4€, aber vielleicht gibt es ja so was auch hier auf dem Festland?
Anhang anzeigen 170639
So eine stabilere Variante wäre auch OK:
Anhang anzeigen 170640
Müsste ich haben ...