• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine silberne Sattelstütze mit 26.8mm Durchmesser und ohne Setback! Muss nicht sonderlich hübsch oder leicht sein, eher einfach reicht erstmal. Danke fürs Nachsehen 🤠

Ich suche einen Tektro Kabelhalter 1277A schwarz.

1000074783.jpg

Hallo, ich suche für einen Freund eine 27.2 er Sattelstütze mit Aerokopf in Silber mit einer Länge von mindestens 18cm von den Rails bis zur Mindesteinstecktiefe. Aktuell ist eine Dura Ace 7400 Sattelstütze in Durchmesser 27.0 montiert, die minimal zu kurz ist. Diese wäre u.U. bei Interesse auch als Tauschobjekt möglich.

Hat da jemand etwas rumliegen?

Edit: 15cm Von den Rails zur Minimum Markierung reicht leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho, ich suche n 60cmTrekking Rahmen, am liebsten aus Stahl, Alu geht auch.. sollte günstig sein, brauche Ersatz für mein Stadtrad da der Rahmen n Riss hat. Darf gammlig aussehen aber sollte noch steif sein
Disc oder Felgenbremse ist egal, aber mindestens 40mm reifenfreiheit mit Schutzblechen sollte er haben . Von 57cc bis 62 könnt ihr mir alles anbieten:)
LG

Heyho, ich suche n 60cmTrekking Rahmen, am liebsten aus Stahl, Alu geht auch.. sollte günstig sein, brauche Ersatz für mein Stadtrad da der Rahmen n Riss hat. Darf gammlig aussehen aber sollte noch steif sein
Disc oder Felgenbremse ist egal, aber mindestens 40mm reifenfreiheit mit Schutzblechen sollte er haben . Von 57cc bis 62 könnt ihr mir alles anbieten:)
LG
Aus welcher Gegend bist du?

LG
Ich hätte ggf. etwas.
40 mm plus Schutzblech müsste ich prüfen, aber Du müsstest nur die Versandgebühren übernehmen.

Beitrag im Thema '[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/verschenke-alte-räder-rahmen-teile.125156/post-6129529

LG
Sowas?
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-6263526

Zurück