Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir! Habe ich heute aber auch schon gefunden und für zu abgeschrabbelt und zu teuer eingestuft
Danke, hat sich schon erledigt, ich suchte einen schwarzen.Farbe?
Schau dir mal die Bilder von des @Profiamateurs Eddy an.Ach, dann passen die Pearl sogar? Die habe ich bei Studio Brisant gesehen und dachte aber, dass die eher silbern sind. Heißen ja auch "Pearl-Silver". Ich suche aber eher weiße die silbern schimmern.
Bisher noch ohne ErfolgSuche einen Rahmen in ~64er Rahmenhöhe mit 60er Oberrohr, gerne auch als Komplettrad. Hersteller und Farbe erstmal zweitrangig.
Bisher noch ohne Erfolg
Da bekomme ich sicher Depressionen von ...Schau dir mal die Bilder von des @Profiamateurs Eddy an.
Tommasini Prestige SPX 66-60, weiß-marmoriert, komplett Campa C-Rekord/Croce inkl. Deltas und Sheriffs, Cinelli/3T usw.,fast neuwertig/NOS. Wäre das was ? Fährt super, nix flattert.
marmoriert ------ so kann man das auch nennen.
Ich vermute, daß Du bloß zu faul zum Putzen bist![]()
Hallo. Hat jemand noch ein paar Bahn-Pedalen mit Haken? Campa, MKS oder Shimano Pista ist dabei nicht so wichtig.
Danke!
Tommasini Prestige SPX 66-60, weiß-marmoriert, komplett Campa C-Rekord/Croce inkl. Deltas und Sheriffs, Cinelli/3T usw.,fast neuwertig/NOS. Wäre das was ? Fährt super, nix flattert.
Schwarze Hütlis und einen Lenkerstopfen lege ich noch bei.
Anhang anzeigen 188955 Anhang anzeigen 188956 Anhang anzeigen 188957 Anhang anzeigen 188958 Anhang anzeigen 188959