• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
hat hier wer eine FC 6400 mit einer 170er Kurbellänge in optisch schlecht (Schrammen/Kratzer/etc.), technisch in Ordnung für einen schmalen Taler? Auch ohne Kettenblätter. Danke fürs Nachschauen.

Gerne auch eine mit 165 mm Kurbellänge. Der Zustand kann optisch schlecht sein. Falls andere Tretkurbeln mit 165 mm Kurbellänge in optisch schlecht, dafür technisch in Ordnung vorhanden sind, können diese gerne angeboten werden. Danke.
Immer noch aktuell. Angebote werden diskret behandelt ;) Oder gibt es hier nur NOS/neuwertig/schön? Fällt mir etwas schwer zu glauben. Danke fürs Nachschauen.
Grüße

Suchte hier nicht letztens jemand so nen Vorbau hier:
1000068772.jpg
1000068770.jpg

Anhänge

• 1000068774.jpg
    1000068774.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 6
  • 1000068775.jpg
    1000068775.jpg
    310 KB · Aufrufe: 6

... ich habe schon einige 08/15-Teile (Brems- und Schaltzüge, Hülsen, Kappen, Pedale, Tretlager) bei AE bestellt und war immer sehr zufrieden.
Für nen Monster-Gravel-Umbau u. A. auch schon nen Vorbau und Lenker... in silber ;-)
Hat bis dato immer alles prima funktioniert. Über die Qualität gab es bislang nichts zu beanstanden.
Lieferzeit ist meist 2-3 Wochen, was hptl. am Ausgang / Abfertigung in China und Eingang / Weiterleitung in D lag.

Suchte hier nicht letztens jemand so nen Vorbau hier: Anhang anzeigen 1571766Anhang anzeigen 1571767
Könnt ich gewesen sein. Was für eine Klemmung hat der ? Sieht eigentlich top aus 👍
... ich habe schon einige 08/15-Teile (Brems- und Schaltzüge, Hülsen, Kappen, Pedale, Tretlager) bei AE bestellt und war immer sehr zufrieden.
Für nen Monster-Gravel-Umbau u. A. auch schon nen Vorbau und Lenker... in silber ;-)
Hat bis dato immer alles prima funktioniert. Über die Qualität gab es bislang nichts zu beanstanden.
Lieferzeit ist meist 2-3 Wochen, was hptl. am Ausgang / Abfertigung in China und Eingang / Weiterleitung in D lag.
Super gut zu wissen, danke. Die haben da öfters spannende Teile, aber ich habe mich bisher nie getraut 👀

Ist zwar schon sehr lange her, aber ich hab mal eine wirklich gut passende Hülse aus 2 KB-Filmdöschen gemacht. Böden abschneiden und eine davon passend kürzen. Ich meine, es waren Kodak-Dosen…

Viele Grüße,
Klaus
Funktioniert tatsächlich, bin sehr angetan. Und natürlich auch schön, dass es in unserem Haus noch analoge Photoapparate nebst Zubehör gibt...

Der Rest ist ritze-ratze. :D

Danke für den Tip. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

hülse3.jpg

Mein Hoffnung ist sehr gering, dass jemand hier so etwas hat, aber fragen kann man ja trotzdem mal. 😇

Suche für einen SunTour Winner Pro 5-fach Schraubkranz (WP-5000) folgende zwei, silberfarbene Ritzel (in gutem Zustand):
  • Code E mit 14 Zähnen (1. Stufe mit 39 mm-Innengewinde)
  • Code A mit 24 Zähnen (4. / 5. Stufe mit 4 Nocken und 52 mm Innendurchmesser)
Die jeweiligen Codes (und auch die Zähnezahlen) sind in den Ritzeln eingeprägt.

Damit es einprägsamer wird, folgen Fotos der beiden gesuchten Stufen.

Code E (hier mit 13 Zähnen):
Anhang anzeigen 1569704

Code A (hier mit 21 Zähnen):
Anhang anzeigen 1569705
Falls du noch fündig wurdest, könnte ich heute mal meine Quelle anzapfen! ;)

Falls du noch fündig wurdest, könnte ich heute mal meine Quelle anzapfen! ;)
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. :daumen:
Ich werde darauf zurückkommen, sofern derjenige, welcher sich zu meiner Suchanfrage bereits gemeldet hat, das Passende nicht vorrätig haben sollte (er muss auch erst einmal nachsehen).

Suche gute gebrauchte einzelne schwarze 26" Felge für Felgenbremse mit 36-Loch für max. 35er Mantel.

Zurück