Oude Baas
Vormals Olddutsch
4 oder 5 ArmSuche Kettenblätter, nur runde, kein Biopace.
46Z und 36 Z mit 110er Lochkreis
28Z 74er Lochkreis.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 oder 5 ArmSuche Kettenblätter, nur runde, kein Biopace.
28Z 74er Lochkreis.
Danke!
Hallo,
hat hier wer eine FC 6400 mit einer 170er Kurbellänge in optisch schlecht (Schrammen/Kratzer/etc.), technisch in Ordnung für einen schmalen Taler? Auch ohne Kettenblätter. Danke fürs Nachschauen.
Immer noch aktuell. Angebote werden diskret behandeltGerne auch eine mit 165 mm Kurbellänge. Der Zustand kann optisch schlecht sein. Falls andere Tretkurbeln mit 165 mm Kurbellänge in optisch schlecht, dafür technisch in Ordnung vorhanden sind, können diese gerne angeboten werden. Danke.
Falls es noch aktuell sein sollte:
https://de.aliexpress.com/item/1005004927137122.html?src=google&pdp_npi=4@dis!EUR!11.00!6.19!!!!!@!12000031049144147!ppc!!!&src=google&albch=shopping&acnt=272-267-0231&isdl=y&slnk=&plac=&mtctp=&albbt=Google_7_shopping&aff_platform=google&aff_short_key=UneMJZVf&gclsrc=aw.ds&&albagn=888888&&ds_e_adid=&ds_e_matchtype=&ds_e_device=m&ds_e_network=x&ds_e_product_group_id=&ds_e_product_id=de1005004927137122&ds_e_product_merchant_id=665669170&ds_e_product_country=DE&ds_e_product_language=de&ds_e_product_channel=online&ds_e_product_store_id=&ds_url_v=2&albcp=20542169885&albag=&isSmbAutoCall=false&needSmbHouyi=false&gad_source=1&gbraid=0AAAAAoukdWO9WfNjdE2_kmu7tqUrKlYgE&gclid=EAIaIQobChMIy8CWzcytiwMVVDsGAB0etgA9EAQYASABEgKWpvD_BwE
Hat jemand Erfahrungen mit Aliexpress? Genau so einen Vorbau brauche ich für mein Projekt ebenfalls. Silber scheint recht rar zu sein.
(Sorry, ich weiß nicht, wie man die Links kürzt)
Anhang anzeigen 1571330
Könnt ich gewesen sein. Was für eine Klemmung hat der ? Sieht eigentlich top ausSuchte hier nicht letztens jemand so nen Vorbau hier: Anhang anzeigen 1571766Anhang anzeigen 1571767
Super gut zu wissen, danke. Die haben da öfters spannende Teile, aber ich habe mich bisher nie getraut... ich habe schon einige 08/15-Teile (Brems- und Schaltzüge, Hülsen, Kappen, Pedale, Tretlager) bei AE bestellt und war immer sehr zufrieden.
Für nen Monster-Gravel-Umbau u. A. auch schon nen Vorbau und Lenker... in silber ;-)
Hat bis dato immer alles prima funktioniert. Über die Qualität gab es bislang nichts zu beanstanden.
Lieferzeit ist meist 2-3 Wochen, was hptl. am Ausgang / Abfertigung in China und Eingang / Weiterleitung in D lag.
Funktioniert tatsächlich, bin sehr angetan. Und natürlich auch schön, dass es in unserem Haus noch analoge Photoapparate nebst Zubehör gibt...Ist zwar schon sehr lange her, aber ich hab mal eine wirklich gut passende Hülse aus 2 KB-Filmdöschen gemacht. Böden abschneiden und eine davon passend kürzen. Ich meine, es waren Kodak-Dosen…
Viele Grüße,
Klaus
Warst bestimmtKönnt ich gewesen sein. Was für eine Klemmung hat der ? Sieht eigentlich top aus
Super gut zu wissen, danke. Die haben da öfters spannende Teile, aber ich habe mich bisher nie getraut![]()
https://www.bike24.de/p129170.html?...uIqPbsHKK8raYIqF1gJ3xaMbLfYsVSqYaAvtEEALw_wcBSuche Ultra Torque Lagerschalen für 36x24 Gewinde & passenden Montageschlüssel/Nuss.
LK 110/74 kann nur 5-Arm sein!4 oder 5 Arm
Falls du noch fündig wurdest, könnte ich heute mal meine Quelle anzapfen!Mein Hoffnung ist sehr gering, dass jemand hier so etwas hat, aber fragen kann man ja trotzdem mal.
Suche für einen SunTour Winner Pro 5-fach Schraubkranz (WP-5000) folgende zwei, silberfarbene Ritzel (in gutem Zustand):
Die jeweiligen Codes (und auch die Zähnezahlen) sind in den Ritzeln eingeprägt.
- Code E mit 14 Zähnen (1. Stufe mit 39 mm-Innengewinde)
- Code A mit 24 Zähnen (4. / 5. Stufe mit 4 Nocken und 52 mm Innendurchmesser)
Damit es einprägsamer wird, folgen Fotos der beiden gesuchten Stufen.
Code E (hier mit 13 Zähnen):
Anhang anzeigen 1569704
Code A (hier mit 21 Zähnen):
Anhang anzeigen 1569705
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.Falls du noch fündig wurdest, könnte ich heute mal meine Quelle anzapfen!![]()
Suche Kettenblätter, nur runde, kein Biopace.
28Z 74er Lochkreis.
Danke!