• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da solltest du aber nochmal drüberpolieren. chromspeichen sollen ja stark glänzen. Da dürfen die Naben nicht weniger strahlen.
Eigentlich sollte es doch genügen, normale Edelstahlspeichen vor dem Einbau zu polieren. Der Glanz der Chromspeichen wird bald durch kleine Rostflecken verdorben, wenn man mit dem Fahrrad mehr fährt als putzt.

Ich schlage vor, wir verlegen die Diskussion in meinen Aufbau Thread, bevor wir her zu viele langweilen die was suchen. Die "üblichen Verdächtigen" verfolgen den Thread ja sowieso;)

Nicht unbedingt klassisch, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand was rumzuliegen.
Ich bin auf der Suche nach einem kompakten schwarzen Lenker ohne Kabelsicken mit ner 26mm Klemmung und einer Sattelstütze in 27,2mm in schwarz glänzend.

Suche: Sugino Mighty Competition Bahnkurbel in 165mm Länge. Wer etwas hat, bitte PN!

HAllo ich suche
A:info´s b evtl dasTeilchen (oder sinds mehrere?)

PD A550 Rennpedale (Alu) mit Haken (dkl grau Plaste) habe ich und wollte sie auch mal fahren.

Und nu die Frage der Schuhplatten, bis jetzt habe ich nicht viel gefunden dazu. von Look bin ich auch nicht wirklich überzeugt (oder verstehs nicht) wackelt alles. und der hohe Steg hinten?
Form FArbe Bezugsquelle preis selbstbau? viele Fragezeichen.

DAfür habe ich mal meine Pedalriemen ssaubergemacht steht da doch fett Bianchi druff paßt nicht (oder nur Übergangsweise ) ans FAggin II
mag wer tauschen? PN dann stelleich mal nen Bild reinim Jetztzustand
gruß Rudi

gesucht wird ein kompletter schaltwerkskäfig 9f record/chorus aus 98 zur not ginge aber auch 8f record/chorus ein jahr älter. bei den niederen modellen sind die käfige anders am schaltwerk angebracht.

Suche für die schlechtwetterrad-aufbauen von meinem Bruder und mir zwei günstige Schaftvorbauen....muss nix dolles sein und darf auch nicht viel kosten :) Hauptsache 1 zoll (22,2mm) und 25,4mm Klemmung. Länge irgendwas zwischen 60 und 100mm.

Danke!

Hallo ich suche ein paar Shimano ST-6400, 600EX Ultegra Brems/Schalthebel in guten bis Mittelweg Zustand
8d62fc9dd4fb5183998d6cf41f8119da.jpg

Mfg
Cornelius

Mir fehlen noch Lenker und Vorbau für mein Diamant Rennrad.
Vorbau: vorzugsweise 22,0 mm Schaft, Länge 100-120mm
Lenkerbügel: 42cm breit

Der originale 38cm Bügel geht garnicht, ebenso wenig wie der 60mm Vorbau.
Original muss nicht sein, Hauptsache, das Gefährt kommt wieder auf die Straße.

Zurück