• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bolzen und Feder für Shimano 600EX BR-6207 gesucht.
600EXBolzenFeder.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo an alle, die das Postbratendelirium ins Forum treibt …
hat jemand eine obere Lagerschale für einen HP 6400 Steuersatz sinnlos rumliegen? Habe eine Schaden an der Schale eines ansonsten noch sehr properen festgestellt. Da hat sich aus unerfindlichen Gründen die Laufbahn partiell in Rost aufgelöst :confused:

Anhang anzeigen 195224
Suche immer noch die Lagerschale. Bin ein Freund des reparierens, aber zur Not auch ganzes Lager (aber dann ist immer noch eins unkomplett)

Suche mal wieder etwas:
Bolzen für Dura-Ace 7100 Vorderbremse für Mutterbefestigung.
Oder einen Satz Bremsen dieses Typs für Mutterbefestigung in 39-49mm im Tausch gegen einen identischen Satz mit Inbus

Edit: sind wohl 7200er, nach Datecode GH, 08/1982

Ich suche einen gut erhaltenen Rahmen mit kurzem Bremsmaß und Rh. 55 oder 56.
Gerne japanischer Herkunft und leicht. Es soll eine Suntour Superbe Pro-Gruppe
verbaut werden, deshalb geht leider nix Italienisches. ;)

Hallo,

Suche ein super record schaltwerk 2gen , und campa bremshebel ( nix bestimmtes , non aero , zustand egal )

Bitte alles anbieten !
Vielen dank
Vg max

Suche für zwei Projekte folgende Teile für kleines Geld:
  • Alter Ledersattel in (Hell-)Braun
  • San Marco Rolls in schwarz
  • Pedalen suche ich ebenfalls - irgendwas in Richtung MKS Sylvan Touring oder dergleichen!
  • Vorbau 1zoll - 26er Klemmung - 90-100mm - bevorzuge Sakae Ringyo
Sollte alles technisch in gutem Zustand sein - kann aber Kratzer und Schrammen haben.

Suche Sammler von Rennrad u. Zubehör Katalogen / Literatur etc. zwecks tauschen o. kaufen.

Habe noch diverse Campa-Kataloge doppelt bzw. 3fach übrig ( Jubi-Gruppe 50th, C-Record, Croce, Chorus, Athena aus 1988,
ictory, Triomphe etc. etc., Merckx Katalog, Sonderhefte Tour zur WM , Radsportbücher usw.
Bei entsprechendem Interesse stell ich mal ne Liste ein, im Bietefaden.

Zurück