B
be.audiophil
... wenn mein Keller wieder einsatzfähig ist, dann schau ich für Dich mal nach ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wenn mein Keller wieder einsatzfähig ist, dann schau ich für Dich mal nach ..
ich kann dir mal schauen gehen, habe noch ein paar Kisten mit Speichen![]()
Bin fündig geworden, danke !Oh mist, hatte mal eins, weiß aber nicht, ob ich da noch drankomm. Werde mir nach dem Feiertagen mal mühe geben, falls du sonst noch nix hast dann...
Suche einen SR Sakae Road Champion Rennbügel in gutem Zustand, ohne nennenswerte Kratzer. Wichtig ist mir zudem die Form des Bügels; hier gibt es imho zwei Ausführungen: einmal wie der Cinelli Criterium und einmal wie der Cinelli Campione del Mondo. Ich suche die Criteriums-Form und die heißt dann glaube ich Road Champion England und nicht Road Champion Japan ... Breite 42 cm (gemessen mitte - mitte an der Stelle, an der die Bremshebel montiert werden und nicht am Ende der Rohre). Nach Katalog wäre es dann z.B. der RY-RC oder der RY-978
Zudem suche ich einen SR Sakae Vorbau in 100 mm oder 110 mm Länge, pantographiert bzw. gefräst wie dieser hier ... also nach Katalog einen NRY-L aka New Royal Super Light
Ebenso suche ich eine SR Sattelstütze ... die Campa-Kopie ... aka RY-P1xxx ... am Liebsten natürlich die ganz leichte RY-P1ESL II ... Durchmesser passend für mein Koga ProRacer ... müßte 26,6 oder 26,4 mm sein ...
Willst Du die Naben auch verkaufen ?
Oliver
Weiss jemand ob es noch "Schmitz Radport Köln" gibt?
Der hat damals Räder unter dem Namen "Pistrada" vertrieben.
Ich habe einen Hermann Schmitz in Köln gefunden, aber die Telefonnummer ist scheinbar nicht mehr aktuell....
Wäre super wenn jemand den Kontakt herstellen kann oder dabei helfen kann, da die Rohre / Werkstatt die ich besitze wahrscheinlich die Pistradas zusammengelötet hat....
Danke
Da wir gerade bei leichten Vorbauten waren,
hat jemand einen Stahlvorbau in 70-90mm oder einen New Royal Extra Super Light oder ähnliches in der 200g Gewichtsklasse abzugeben?
Danke![]()
Es ist ein 3TTT Lenker aus den frühen 80ern, was für ein Maß hatten die denn?
In aller Regel 26mm. Übrigens "moderne", also ab um ca. 1990 herum produzierte Cinelli auch.
Ja klar, sind NOS im Karton. Lochzahl glaube ich 36. Gegen ein gutes Angebot würde ich mich trennen.