• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Größe L und Plastik, das hilft jetzt niemandem oder? :confused:
Mir leider nicht auf Anhieb ,
Aaaber der gute NonsensE hätte schon mal einen passenden..immerhin .
Und den in LL könnte ich dann von ihm bekommen , dann wäre Ihm schon halb , mir ganz geholfen ...:)
Ist nur ein Vorschlag :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab dem Verkäufer auch bereits geschrieben, dass es mir nicht auf Express ankommt, und die Balance zwischen 10€ Kurbelarm und 20€ Versand meines Erachtens etwas unglücklich sind. Vielleicht hab ich ja Glück.

Und den in LL könnte ich dann von ihm bekommen , dann wäre Ihm schon halb , mir ganz geholfen ...:)

Verwirrend:)
Um noch ein bisserl mehr Durcheinander zu schaffen, kann ich diese in "M" anbieten, wenn's einem Ringtausch irgendwie dienlich wär. Allerdings brauch ich nix im Tausch.

pedalhaken_shimano_plaste.jpg

was fürn zirkus um die ollen spröden plastikdinger:D
ich bin aber artig und gucke gleich mal im keller, es hängen aber noch pedale dran...

Suche Einstellschraube für Campa Bremse.
So soll das Teil aussehen.

Wenn jemand eine übrig hat, bitte melden

Anhänge

• CampaSchraube.jpg
    CampaSchraube.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 97
Helfen tut es wohl keinem aber einen einzelnen in M hab ich auch noch und einen defekten in L! :D:rolleyes::crash:

Suche tue ich einen Lenker von 3ttt in sehr gutem Zustand und mit Kabelsicke! :)

@Flat Eric Verein einsamer Plastehaken?? einen M plaste habe ich auch noch rumfliegen.
in Ermangelung eines geeigneten Hakens habe ich nen Renak Büchsenblech verzinkt bisle bearbeitet.
Nu paßt er an diese HAken
2015-04-06 20.04.17.jpg

hab zwei Blagen, schlimmer noch, eine Frau. für schön war keine Zeit. Aber wirklich auffallen tut es nicht und ob die sauber verchromten besser sind, k.A.

Anhänge

• 2015-04-06 20.03.35.jpg
    2015-04-06 20.03.35.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 22
  • 2015-04-06 20.04.05.jpg
    2015-04-06 20.04.05.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 27
Nix da, an Dura-Ace Pedalen kommen nur Stahlhaken infrage. Aber vielleicht kommen wir mit @Bridgestone RS 800 ins Geschäft. NOS ist mir allerdings keinen großen Aufpreis wert, bei mir wird der Kram schließlich benutzt.
Ich habe hier einmal 105er Plastik in NOS und L:

Anhang anzeigen 223203
Anhang anzeigen 223204 Anhang anzeigen 223205

... und Dura Ace Stahl verchromt in NOS und L:

Anhang anzeigen 223206

Anhang anzeigen 223207

... will aber nicht tauschen, sondern verkaufen ... :cool:

Uiuiui, ich sach mal nicht, für wieviel ich die schon weggehen sehen hab :rolleyes:

Dann muss ich morgen direkt mal los, der Fahrradfritze bei uns im Dorf hat noch nen Stapel 550 Pedale,
da sollte sich doch auch Zubehör finden lassen...:D

so, ich kann auch noch etwas nutzloses beitragen, expedition in den zweiten tiefkeller:

wer suchte einen ungeputzten 600er tricolorwerfer?

mehr bilder im album, klicken und blättern;)

Zurück