• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand ein Set Tange Prestige Decals rumzuliegen und wäre bereit, sie abzugeben?

Würde mich freuen!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin allerseits,

ich suche für mein Faggin ein Hinterrad mit Shimano 600 tricolor 7-fach Nabe, in gutem Zustand, gern in HH oder rundrum. Hat jemand so etwas bei sich rumliegen?
Ein entsprechender Freilaufkörper würds auch tun.

Dank und Gruß
Brigitte

Zuletzt bearbeitet:
...wie jetzt??? Tatsächlich nicht????
DSC_0009.JPG

Moin zusammen,

ich suche ein Paar Bremskörper für ein altes Rennrad. Es sollten kurzschenkelige dual-Pivot-Bremsen (Also zweigelenkige) sein. Ob Shimano Rx 100, 105 oder Ähnliches ist zweitrangig. Müssen nicht in perfektem Zustand sein, Funktion sollte aber tadellos sein.

Hat jemand etwas anzubieten?

Gruß baumel

Einen alten Bahnlenker aus Stahl, gerne wie der unten gezeigte.
image.jpg

Und einen ebenso alten Steuersatz, zB Brampton.
Danke fürs Nachsehen.

Hallo,
ich suche ein Shimano Dura Ace Schaltwerk der 7400er Serie (für eine 7fach UG Kassette). Geschaltet wird noch mit Shimano Santé Hebeln, daher ist kein 7402 möglich. Zustand muss nicht vitrinentauglich sein...Hat jemand was bei sich rumliegen, am besten zu einem studentenfreundlichen Preis? :-) Angebote sind gern gesehen, vielen Dank!

Suche wegen Bruchs die größere der beiden (konischen?) Scheiben eines Stronglight-Nadellagers. Hoffe, ihr versteht, was ich meine :rolleyes:

Suche Zeitfahr oder Verfolger Lenker, aber bitte nichts abgesägtes. Cinelli L.A. wäre z.B. klasse

Hallo,
ich suche ein Shimano Dura Ace Schaltwerk der 7400er Serie (für eine 7fach UG Kassette). Geschaltet wird noch mit Shimano Santé Hebeln, daher ist kein 7402 möglich. Zustand muss nicht vitrinentauglich sein...Hat jemand was bei sich rumliegen, am besten zu einem studentenfreundlichen Preis? :) Angebote sind gern gesehen, vielen Dank!
Das ist Quatsch. Santé-Hebel passen zu allen SIS-Schaltwerken außer ALLEN 740x (x = {0,1,2}) (und MTB ab 10fach, RR ab 11fach geht auch nicht mehr). Die Dura-Ace 740x Serie hatte ein anderes Übersetzungsverhältnis als alle anderen Shimano-Schaltwerke für Rasterung (ist aber wohl identisch mit damaligen Suntour).

Ich hätte gerne einen Satz Sachs New Success Naben. Für Kassette, 130mm Einbaubreite, 36 Speichenlöcher pro Nabe. Oder eine einzelne Hinterradnabe, eine vordere könnte ich evtl. bekommen.

Ich suche immer noch einen 4fach Schraubkranz, wobei das größte Ritzel so um die 24 Zähne haben sollte.

MfG Jens

Zurück