Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wie jetzt??? Tatsächlich nicht????
Das waren noch Zeiten, damals, bei Rolf im Keller.Einen alten Bahnlenker aus Stahl, gerne wie der unten gezeigte.
Anhang anzeigen 223572
Und einen ebenso alten Steuersatz, zB Brampton.
Danke fürs Nachsehen.
Das ist Quatsch. Santé-Hebel passen zu allen SIS-Schaltwerken außer ALLEN 740x (x = {0,1,2}) (und MTB ab 10fach, RR ab 11fach geht auch nicht mehr). Die Dura-Ace 740x Serie hatte ein anderes Übersetzungsverhältnis als alle anderen Shimano-Schaltwerke für Rasterung (ist aber wohl identisch mit damaligen Suntour).Hallo,
ich suche ein Shimano Dura Ace Schaltwerk der 7400er Serie (für eine 7fach UG Kassette). Geschaltet wird noch mit Shimano Santé Hebeln, daher ist kein 7402 möglich. Zustand muss nicht vitrinentauglich sein...Hat jemand was bei sich rumliegen, am besten zu einem studentenfreundlichen Preis? Angebote sind gern gesehen, vielen Dank!
Leider nein. Die Hoods der Competition oder gar die Half-Hoods passen nicht. Entweder Delrin (?) pur oder andere Hebel.
P.S. Hatte auf diesen Mafacs mal die Cane Creeks. Die passen.
http://www.amazon.com/Cane-Creek-Brake-Lever-Hoods/dp/B00171HQ62
Falls du noch suchst sag Bescheid, hab welche auf halde weil die zu den 6207 nich passen...
Danke, aber ich suche die nicht. Aber @xbiff glaube ich. Gruß.
Danke, stimmt. Falsch zitiert