• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen linken Kurbelarm von einer Dura Ace GA 200, GA 300 oder einer 7110 in 170mm. Optisch darf er ruhig benutzt aussehen, dann passt er zur rechten Seite.

einen linken GA Arm habe ich letztens bei jemandem gesehen, wenn ich da vorbei könnte ich den mitnehmen wird wohl nicht mehr als 5 euro kosten denke ich

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich suche gut erhaltene Shimano 105SC (1055) Teile 7-fach Version. Möchte mir die ganze Gruppe für ein Projekt zusammenstellen...

Freue mich über jedes Angebot!
Shimano 105 Bremsset 1055, guter Zustand, hinten der Bolzen ein wenig gekürzt, hat bei mir aber ohne Zahnscheibe gut gereicht. Gummis kann man noch weißer bekommen, sind weich und nicht rissig, 40 €. Wäre das was?

Anhänge

• IMG_8514.JPG
    IMG_8514.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_8513.JPG
    IMG_8513.JPG
    271,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_8515.JPG
    IMG_8515.JPG
    240,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_8516.JPG
    IMG_8516.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_8517.JPG
    IMG_8517.JPG
    206,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_8520.JPG
    IMG_8520.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 39
SUCHE:

Mavic Cosmic PRO Hinterrad

20090818_081346_mavic_014.jpg

Wie aufm Foto, nur halt das HR..

Zustand erstmal egal...falls wer was liegen hat, immer her damit!

Danke!

Suche noch, Dura Ace 7400 oder ähnlich schöne und verchromte Schnellspanner für 126mm Einbaubreite.
Außerdem eine Sattelstütze 25,0mm für meinen Vitus 979. Zur Zeit ist nur eine unschöne Patentstütze verbaut.

Dankeschön :)

Suche noch, Dura Ace 7400 oder ähnlich schöne und verchromte Schnellspanner für 126mm Einbaubreite.
Außerdem eine Sattelstütze 25,0mm für meinen Vitus 979. Zur Zeit ist nur eine unschöne Patentstütze verbaut.

Dankeschön :)
Royköln hat grad eine im "nu isser da...79er Alan" Fred angeboten...

Hallo zusammen

Suche Suntour Cyclone hoods Aero in schwarz wenn da wer was hat oder ne bezugsquelle kennt wäre ich sehr dankbar

Vielen Dank

Suche immer noch:
Dura Ace 7401 Schalthebel (7-fach SIS) und Dura Ace 740x Bremshebel (beides in ordentlichem Zustand).

Suche
- roten Ledersattel 70er 80er Jahre z.B. Selle San Marco Concor, Rolls , etc.
- Bremsbeläge für Shimano 600 EX / Dura Ace 1st Gen.
- Bremshebel 600 EX mit Gummis oder nur Gummis

Ein Danke im Voraus für eure Angebote!

Bin immer noch auf der Suche nach einem Gios Torino Super Record in blau (mit weissen decals). Entweder nur das Rahmenset oder falls Super Record dran ist auch als komplettes Rad. Groesse 57-58cm (Mitte-Mitte). Vielleicht moechte sich ja jemand im Forum davon trennen.

Vielen Dank vorab.

Ich habe einen Freund, der ein Gios mit Campagnolo Super Record in 58cm verkaufen möchte. Das Rad ist vielleicht 200km gefahren worden und stand sonst im trockenen Keller. Kettenblatt, Stütze und Vorbau sind pantografiert. Kaum Kratzer. Was möchtest du dafür anlegen?
Bin immer noch auf der Suche nach einem Gios Torino Super Record in blau (mit weissen decals). Entweder nur das Rahmenset oder falls Super Record dran ist auch als komplettes Rad. Groesse 57-58cm (Mitte-Mitte). Vielleicht moechte sich ja jemand im Forum davon trennen.

Vielen Dank vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück