Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe eine einzelbne 105er Bremse wenn die passt kannste die haben, am besten du nennst mal die Maße der Feder.
Wenn die alten Weinmann passen, hab ich welche...
Sind das denn 7-fach?
Sind das denn 7-fach?
Die silbernen Hebel gab es m.W. nur für 6-fach.
Woran kann ich das sehen ?
Abgebaut habe ich sie von einem Rad, das hinten einen 7-fach Kranz hatte, habe sie aber nie geschaltet......
Oliver
Wenn 7400 druffsteht sinds 6-fach, wenn 7401 druffsteht sinds 7-fach und entlackt
stimmt auf den 7400 steht nichts, dann wirds wohl 6-fach sein, steck die doch einfach mal auf einen sockel und zähle die KlicksDas ist ja das Problem, müssen supergeheime Prototypen sein, steht nichts drauf.
Oliver
Schraub's doch mal kurz irgendwo dran.
Wenn's 5 Schaltstufen hat isses ein SL-7400 (6-fach), sonst ein SL-7401 (7-fach) - was ich aber nicht glaube...
stimmt auf den 7400 steht nichts, dann wirds wohl 6-fach sein, steck die doch einfach mal auf einen sockel und zähle die Klicks
Denke es passt auch hier hin:
Hab mir folgendes eingefangen:
Bauer Nervex Pro Bahnrahmen von 1962
Leider hab ich von dem Jahrgang keine Anhnung was Teile angeht.
Jetzt steht ja bald RoKi an und ich brauch ne Einkaufsliste
Brauche quasi 1x alles, bis aufn Steuersatz.
Es soll keine Keilkurbel dran und eigentlich auch kein Campateil.
Freue mich über Tipps und Ideen
Danke
Was ist denn für ein Steuersatz dran?
Hat Bauer nicht diese speziellen Tretlagergewinde? Irgendwie BSA rechts/rechts oder so was schräges...
Wo ist das Problem? Wenns 2x Rechtsgewinde ist, dann nimmste halt 2 linke Lagerschalen samt Konterring und fertsch.Holy Moly - das wärs ja noch
Nein natürlich nicht. Der hier hat BSA links / rechts.deshalb habe ich den dem Morda auf den Ast getan.