Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Bietethread ist doch gerade einer drin , kpl. sogar mit Kranz drauf , für 65 € , was voll Ok ist , musst da allerdings aus HH abholenSuche einen Laufradsatz für Drahtreifen. Einbaubreite 100/120mm (5fach). Gerne auch was zum Aufarbeiten, ich scheue mich nicht vorm Schrubben, Zentrieren, Fetten. Preislich bin ich etwas eingeschränkt.
Ich suche eine Schelle um meine Schalthebel (600EX Ultegra) an einem alten Koga anzubringen (ebendieses hat keine Anlötsockel). Dass es speziell für diese Reihe keine Schellen gab, ist mir bekanntIch dank euch..!
Danke für die Info! Wär natürlich bitter... Weil mir dann nur 2 Optionen blieben: Schalthebel/Schelle einer älteren Reihe zu verbauen - oder die ganze Reihe konsequenterweise auszutauschen (Tschüß, TricolorIch habe in Erinnerung :
Die Schalthebel in der Sockelversion sind nicht austauschbar mit denen einer Schellenversion , weil der " Sockel" der an einer Schelle dran ist anders aussieht .
Bei Campa geht das , bei Shimano u. Suntour nicht ....
Bin aber nicht 100 % sicher !
Ich mach mal ne Suchliste auf:
- Campa NR Stütze in 27,2mm
- Stronglight Delta Aero Sattelstütze in >26,6mm
- CLB Aero Bremshebel Hoods, oder komplett
- SunTour Superbe Pro BSA Tretlager
- schicker Bahnlenker für nen Rad ausn 60ern
- Campa Bahnkettenblatt mit 52Z
- zwei NOS(ige) Schlauchreifenfelgen in silber mit 36L und flachem Profil
Danke
Wie sieht das aus mit diesen Zugführung-Gegenhaltern/Kabelanschlägen? Ließen die sich auf anderen Schellen anbringen? Andere Lösung in diesem Falle: STIs statt Rahmenschaltung. Auch nicht das gelbe vom Ei. Aber die Tricolor Reihe passt hier einfach zu gut.Ich habe in Erinnerung :
Die Schalthebel in der Sockelversion sind nicht austauschbar mit denen einer Schellenversion , weil der " Sockel" der an einer Schelle dran ist anders aussieht .
Bei Campa geht das , bei Shimano u. Suntour nicht ....
Bin aber nicht 100 % sicher !
Genau das bräuchte ich!Auch das, aber ich denke es gibt passende Schellen für die Hebel, siehe Fotos.
Die Hebel waren vorher an nem Guylaine mit Anlötsockeln.Anhang anzeigen 236081 Anhang anzeigen 236082 Anhang anzeigen 236083
Wenn, dann gleich Zuganschlagschellen. Gibt's z.B. von shimano NOS in der Bucht.Wie sieht das aus mit diesen Zugführung-Gegenhaltern/Kabelanschlägen? Ließen die sich auf anderen Schellen anbringen? Andere Lösung in diesem Falle: STIs statt Rahmenschaltung. Auch nicht das gelbe vom Ei. Aber die Tricolor Reihe passt hier einfach zu gut.