• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nach der gestrigen Steinigung jetzt überarbeitet::daumen:
ich suche eine Sattelstütze für mein Geminiani Renner.
25.4mm bitte.:p
Kein Campa, eher was in Richtung SR oder so.
Hätte da jemand was für mich?

Suche eine einzelne Campagnolo Nuovo Record Bremszange mit ohne Eislöffel langem Schenkelmaß und den dazugehörigen Bremsschuhen
Ausreichend wären auch nur die Schenkel und die Bremsschuhe,...

Ja,

waren ja auch niedersächsische Meisterschaften im Bergzeitfahren:

Welchen Berg seid ihr denn da hochgefahren, nur mal so interessehalber als gebürtiger Niedersachse. Hab mal was von einem Bergzeitfahren bei Hann. Münden gelesen, aber nie ganz rausgefunden wo das genau war, da gibt es ja ein paar ganz nette, aber nicht allzu lange Steigungen

Welchen Berg seid ihr denn da hochgefahren, nur mal so interessehalber als gebürtiger Niedersachse. Hab mal was von einem Bergzeitfahren bei Hann. Münden gelesen, aber nie ganz rausgefunden wo das genau war, da gibt es ja ein paar ganz nette, aber nicht allzu lange Steigungen

Das war irgendwo auf dem Dorf in der Nähe von Hildesheim. Ging über landwirtschaftliche Wege hoch zu einem Fernsehturm. Mit 42-24 bin ich einmal umgekippt als mir auf feuchter Strecke im Wald das Hinterrad durchgerutscht ist. Während mein Kumpel im gelben Anzug relativ weit vorne lag, lag ich genausoweit hinten. Glaube das waren 25 Starter und ich war viertletzter. Umziehen musste man sich auch auf der Strasse.

Oliver

campag-centaur-red-fmechb-12-zoom.jpg

GESUCHT

+ Umwerfer 10-fach
+ Anlötversion
+ am besten in schwarz,
+ Budget etwa 15€ inklusive Versand

Marke etc. egal, sollte noch einigermaßen gut aussehen und natürlich funktionieren.

Hat jemand 26" MTB-Felgen mit 36 Loch für Felgenbremsen liegen und will sie loswerden? Gerne Silber.

gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Das war irgendwo auf dem Dorf in der Nähe von Hildesheim. Ging über landwirtschaftliche Wege hoch zu einem Fernsehturm. Mit 42-24 bin ich einmal umgekippt als mir auf feuchter Strecke im Wald das Hinterrad durchgerutscht ist. Während mein Kumpel im gelben Anzug relativ weit vorne lag, lag ich genausoweit hinten. Glaube das waren 25 Starter und ich war viertletzter. Umziehen musste man sich auch auf der Strasse.

Oliver
Die Worte "Umkleide: im eigenen PKW" standen auch inden 90ern noch fast in jeder Ausschreibung in den 5 neuen Bundesländern"
PS: coole Karre!

Suche eine defekte oder abgenutzte Campagnolo C Record Sheriff Nabe!

Freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis :bier:

So auch ich suche mal wieder und zwar Dura Ace erste Generation Teile die da wären,

- Bremshebel
- hinteres Schaltwerk
- Kasette 5fach
- Kurbel inkl. Blätter
- Oberrohrschellen
- Pedale
- Rahmenschalthebel
- Steuersatz
- Innenlager

ach und wer hat nen Koga Miyata bzw. Gazelle Rahmen in schönem Zustand und RH 56-58 c-t, an den die zeitlich passen.
Also so 78 - 80 wär schon schön.

Ich danke euch!

Zurück