ols69
Enik Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der gestrigen Steinigung jetzt überarbeitet:
ich suche eine Sattelstütze für mein Geminiani Renner.
25.4mm bitte.
Kein Campa, eher was in Richtung SR oder so.
Hätte da jemand was für mich?
Welchen Berg seid ihr denn da hochgefahren, nur mal so interessehalber als gebürtiger Niedersachse. Hab mal was von einem Bergzeitfahren bei Hann. Münden gelesen, aber nie ganz rausgefunden wo das genau war, da gibt es ja ein paar ganz nette, aber nicht allzu lange Steigungen
GESUCHT
+ Umwerfer 10-fach
+ Anlötversion
+ am besten in schwarz,
+ Budget etwa 15€ inklusive Versand
Marke etc. egal, sollte noch einigermaßen gut aussehen und natürlich funktionieren.
Die Worte "Umkleide: im eigenen PKW" standen auch inden 90ern noch fast in jeder Ausschreibung in den 5 neuen Bundesländern"Das war irgendwo auf dem Dorf in der Nähe von Hildesheim. Ging über landwirtschaftliche Wege hoch zu einem Fernsehturm. Mit 42-24 bin ich einmal umgekippt als mir auf feuchter Strecke im Wald das Hinterrad durchgerutscht ist. Während mein Kumpel im gelben Anzug relativ weit vorne lag, lag ich genausoweit hinten. Glaube das waren 25 Starter und ich war viertletzter. Umziehen musste man sich auch auf der Strasse.
Oliver
Welche Größe?Suche einen Haken (Kunststoff) für Shimano 105 Pedal.
Foto bei Velobase ausgeborgt, bitte Unterhaltung.
Ist kein reines Classiker-Projekt, also grundsätzlich mal egal. Muss auch nichts hochwertiges sein, ist aber auch nicht für eine Stadtschla...Aus welchem Zeitraum sollen die sein?