• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche solch einen Reifen (ggfls. auch einen Tourenreifen).

DSC06602.JPG

suche für eins meiner Youngtimer Projekte noch folgende Teile
- Steuersatz Shimano DA HS-7410
- Innenlager Shimano DA BB-74xx in BSA für Kurbel FC-7410 (müsste 103 mm sein)
- VR-Nabe Shimano DA HB-7400 mit 36 Loch

auch wenn's hier nicht hingehört .... und falls noch einer eins hat ein TVM-Sanjo Trikot in M - XL

Zuletzt bearbeitet:
Suche braunen (Wild)Leder Sattel. Iscaselle, Rolls in braun, Dolphin oder ähnlich.
Könnte im Tausch auch einen gut erhaltenen Rolls in schwarz anbieten.
Gruß
Achim

Suche braunen (Wild)Leder Sattel. Iscaselle, Rolls in braun, Dolphin oder ähnlich.
Könnte im Tausch auch einen gut erhaltenen Rolls in schwarz anbieten.
Gruß
Achim

Hab' einen ebenfalls guterhaltenen dunkelbraunen braunen genarbten Rolls - würde ggfs den schwarzen dafür nehmen

Hallo liebe Leute,

bin jetzt doch etwas dringlicher auf der Suche nach einem feinen Rahmenset (RH 58 cm).
Hatte einen Unfall mit meinem derzeitigen Singlespeeder und die Gabel ist komplett verbogen und Bremse auch im Popo.
Ob der Rahmen was abbekommen hat weiß ich leider nicht, darum lieber ein komplettes Rahmenset.
Komischer Weise ist das Vorderrad unbeschadet geblieben (Vermutung: H+ Son Felgen halten ordentlich was aus :D )

Gesuchtes Rahmenset sollte (immer noch) leicht sein (nicht über 2800 Gramm für Gabel + Rahmen) und ein gutes Rohrset haben.
Von mir aus auch offen für Alu und Carbon. Aber bevorzugt: Stahl! :)
Nicht so sehr klassisch. Ab 90er die Rahmen fand ich sehr schnieke.
Hersteller eigentlich egal, aber Panasonic, Kotter Racing Team und ähnliche find ich top!
Und es soll kein Singlespeeder werden, ich brauch echt eine Schaltung für die Straße...

Ansonsten steh ich total auf innenverlegte Züge und nicht viel schnick schnack am Rahmen.

Schonmal ein dickes Danke für Bilder, Daten, Vorschläge und Kritik! :D

Grüße aus der berliner Sauna,
Robert

Suche
Super Champion Competition ARC-EN-CIEL Silber 28" 32Loch
2 Felegen für Schlauchreifen in sehr gut oder unbenutzt
Super Champion Competition gibt es von verschiedenen Herstellern
So sieht der Sticker aus.

Unbenannt.JPG

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche für meine Partnerin ein Damenrennrad oder ein sehr kleines Herren- bzw. Jugendrennrad (mglw. auch ein Klassiker). Sie ist 1,63m groß, also muss der Rahmen eher klein sein. Es wäre toll, wenn sich im Rheinland (Köln, Bonn, Aachen) oder in Ostwestfalen etwas auftun würde. Es muss kein Überflieger sein, da sie erst mit dem Radsport einsteigt und wir ausprobieren wollen.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

Nachdem meiner Schwester ihre stadtschlampe geklaut wurde, suche ich für sie möglichst preiswert Ersatz! Ob nur ein Damenrahmenset oder ein komplettes Rad in RH52 um und bei ist egal. Hauptsache möglichst günstig, kann auch etwas heruntergekommen sein. Vielleicht hat ja noch wer was bei sich rumliegen! Danke! :)

nur um meine gedankenspiele zu beenden.
hätte jemand von euch einen 8f umwerfer campa anlöt + passende rahmenschalthebel und Kettenblätter+ Schrauben für eine hiddenbolt campa kurbel rumliegen?

nur um meine gedankenspiele zu beenden.
hätte jemand von euch einen 8f umwerfer campa anlöt + passende rahmenschalthebel und Kettenblätter+ Schrauben für eine hiddenbolt campa kurbel rumliegen?

Hidden Bolt, 8-fach und Rahmenschalter :idee:
Was denkst du dir da denn aus ?

Hidden Bolt, 8-fach und Rahmenschalter :idee:
Was denkst du dir da denn aus ?
über einen weg meine gazelle doch noch mit zur Rar zu bringen, die sache ist die road ace als klassiker und Titan als zweitbesetzung. ich hätte aber noch ein gazelle champ mondi special aa von 91 ein 9 fach und eine 10f schalterreih und zwei ungleiche ergos die noch gerichtet werden müssten was aber wohl nicht mehr bis rahr hingeht. weiterhin im fundus ist noch ein 8f schaltwerk, ich hab aber meine 8f ergos verkauft weil die gazelle 9/10 bekommen sollte einen passenden umbau freilauf für 9f und zwei sätze 8f für campa. an der gazelle befindet sich mittlerweile ein recordkurbel mit passenden Innenlager ein 111er athena war vorher drin das hätte ich auch noch.
jetzt wohl ich nur abschätzen obs realistisch ist die gazelle mit rahmenschaltern vllt doch noch mitzunehmen als 3. rad.

Hat jemand günstig einen Vorbau abzugeben? 1Zoll, 90mm Länge, 26 mm Klemmweite? Kann ruhig Gebrauchsspuren haben, da nur fürs Schlechtwetter-/Stadtrad.
Optional auch Tausch gegen 130er 3tt, allerdings mit reichlich Kratzern am Schaft.

über einen weg meine gazelle doch noch mit zur Rar zu bringen, die sache ist die road ace als klassiker und Titan als zweitbesetzung. ich hätte aber noch ein gazelle champ mondi special aa von 91 ein 9 fach und eine 10f schalterreih und zwei ungleiche ergos die noch gerichtet werden müssten was aber wohl nicht mehr bis rahr hingeht. weiterhin im fundus ist noch ein 8f schaltwerk, ich hab aber meine 8f ergos verkauft weil die gazelle 9/10 bekommen sollte einen passenden umbau freilauf für 9f und zwei sätze 8f für campa. an der gazelle befindet sich mittlerweile ein recordkurbel mit passenden Innenlager ein 111er athena war vorher drin das hätte ich auch noch.
jetzt wohl ich nur abschätzen obs realistisch ist die gazelle mit rahmenschaltern vllt doch noch mitzunehmen als 3. rad.

mach zwei technisch perfekt fertig - konzentriere deine ressourcen und energie;)

Suche
Super Champion Competition ARC-EN-CIEL Silber 28" 32Loch
2 Felegen für Schlauchreifen in sehr gut oder unbenutzt
Super Champion Competition gibt es von verschiedenen Herstellern
So sieht der Sticker aus.

Anhang anzeigen 246437

Danke.
Ich habe beim einspeichen einen geschrottet, nach dem abdrücken hatte ich einen Chip.
Ein einzelner mit 32 loch tuts auch.

Zurück
Oben Unten