1
101.20
under cover ???Hab ich mich wieder um Kopf und Kragen gequasselt...
Hilft es, wenn ich schreibe, dass mein Engagement drüben auch quasi dienstlich ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
under cover ???Hab ich mich wieder um Kopf und Kragen gequasselt...
Hilft es, wenn ich schreibe, dass mein Engagement drüben auch quasi dienstlich ist?
Gab´s das auch?
Zuminderst die 7400-03-Serie kenne ich nicht mit mittlerem oder langem Käfig.
Suche braunen (Wild)Leder Sattel. Iscaselle, Rolls in braun, Dolphin oder ähnlich.
Könnte im Tausch auch einen gut erhaltenen Rolls in schwarz anbieten.
Gruß
Achim
nur um meine gedankenspiele zu beenden.
hätte jemand von euch einen 8f umwerfer campa anlöt + passende rahmenschalthebel und Kettenblätter+ Schrauben für eine hiddenbolt campa kurbel rumliegen?
über einen weg meine gazelle doch noch mit zur Rar zu bringen, die sache ist die road ace als klassiker und Titan als zweitbesetzung. ich hätte aber noch ein gazelle champ mondi special aa von 91 ein 9 fach und eine 10f schalterreih und zwei ungleiche ergos die noch gerichtet werden müssten was aber wohl nicht mehr bis rahr hingeht. weiterhin im fundus ist noch ein 8f schaltwerk, ich hab aber meine 8f ergos verkauft weil die gazelle 9/10 bekommen sollte einen passenden umbau freilauf für 9f und zwei sätze 8f für campa. an der gazelle befindet sich mittlerweile ein recordkurbel mit passenden Innenlager ein 111er athena war vorher drin das hätte ich auch noch.Hidden Bolt, 8-fach und Rahmenschalter
Was denkst du dir da denn aus ?
über einen weg meine gazelle doch noch mit zur Rar zu bringen, die sache ist die road ace als klassiker und Titan als zweitbesetzung. ich hätte aber noch ein gazelle champ mondi special aa von 91 ein 9 fach und eine 10f schalterreih und zwei ungleiche ergos die noch gerichtet werden müssten was aber wohl nicht mehr bis rahr hingeht. weiterhin im fundus ist noch ein 8f schaltwerk, ich hab aber meine 8f ergos verkauft weil die gazelle 9/10 bekommen sollte einen passenden umbau freilauf für 9f und zwei sätze 8f für campa. an der gazelle befindet sich mittlerweile ein recordkurbel mit passenden Innenlager ein 111er athena war vorher drin das hätte ich auch noch.
jetzt wohl ich nur abschätzen obs realistisch ist die gazelle mit rahmenschaltern vllt doch noch mitzunehmen als 3. rad.
Ich habe beim einspeichen einen geschrottet, nach dem abdrücken hatte ich einen Chip.Suche
Super Champion Competition ARC-EN-CIEL Silber 28" 32Loch
2 Felegen für Schlauchreifen in sehr gut oder unbenutzt
Super Champion Competition gibt es von verschiedenen Herstellern
So sieht der Sticker aus.
Anhang anzeigen 246437
Danke.