• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hui, ist das während der Fahrt passiert?
Habe es leider nicht früher geschafft zu antworten. Der Bruch passierte während der Fahrt, fiel aber nur dadurch auf, dass die Bremse am schleifen war. Vor etwa 2 Jahren brach mir schon die Gabel während der Fahrt, diese habe ich durch eine neue ersetzt. Das Rad selbst erwarb ich in diesem leider nicht optimal gepflegten Zustand, es hat sicherlich einiges an Kilometern runter. Die Garantie werde ich wohl kaum in Anspruch nehmen können.
Eine Reparatur wäre natürlich genial. Kennt jemand jemanden usw. im Raum Hannover, der sowas macht?

Vielen Dank!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Achtung OT
Da empfehle ich einem Feund diese Page hier und sag noch, die Leute da sind echt cool und können dir sicher helfen.
Und dann ist das erste Kommentar gleich das hier???? Echt jetz?
Ob Rennrad, Singlespeed oder Fixie ist doch Latte, zumal es 10000.... Geile alte Esel gibt die nie ne Schaltung hatten :p
Ich dachte und denke immer noch, dass was uns hier alle verbindet ist die Liebe zum Rad/fahren. Und jeh mehr es werden um so besser, egal WAS sie fahren. Vielfalt muss nichts schlechtes bedeuten :daumen:

So und nun weiter :bier:

Moin! Hat irgendjemand Klickschuhe (und Pedale?) in realer Größe 45-46 über? Am besten nicht ganz hässlich aber das wird wohl schwierig (also damit meine eher dezent als 80s Style).

Wenns geht auch gern mit Pedalen, LOOK fänd ich sehr schön, dann ist man direkt auf einem potenten System. Wird mal Zeit für Klickpdale.

Danke!

Ach ja und angefahrene Schlauchis oder neue mit beiger Flanke idealerweise werden auch gern genommen. Z.b. Veloflex oder Corsa CX Evo II....

Moin!
Wenns geht auch gern mit Pedalen, LOOK fänd ich sehr schön, dann ist man direkt auf einem potenten System. Wird mal Zeit für Klickpdale.

Look Pedale hab ich - und ganz viele andere auch noch. Liegen meist nur noch rum und werden nimmer gebraucht. Die mit den Delta-Platten fahren aber nur noch wenige. Kannst Du für kleines Geld haben.
Vermute, dass Du aber dann doch lieber gleich Look Keo möchtest?!

Joa an Pedale ist einfach ranzukommen ich weiß, deshalb "mit dazu" ^^ Ging mir eher um die Schuhe....

Trotzdem danke!

Suche schönes Rahmenset in 59/60 OR für ein Stadtradt. Kein blau bitte, davon hab ich schon genug ;)
Hat wer was rumliegen??

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein rahmenset bis max 50cm oberrohrlänge das er nicht mehr benötigt?
Möchte meiner Holden eins aufbauen
Sie beschwed sich dass ich so viele und sie kein stahlrad hat
130mm einbaumass hinten
Ihre Größe 1,55

Danke

Hat jemand ein rahmenset bis max 50cm oberrohrlänge das er nicht mehr benötigt?
Möchte meiner Holden eins aufbauen
Sie beschwed sich dass ich so viele und sie kein stahlrad hat
130mm einbaumass hinten
Ihre Größe 1,55

Danke
1,55 mit OR 50 wird auch schon knapp bei rennlenker. Bei geradem lenker oder sportbügel ok. Ggf. nach 26" umschauen?

Ich suche ein klassisches Bianchi Rennrad aus den 80ern oder 90ern.
Rahmengröße sollte grob 55 c-t sein, Oberrohr 55.
Ausstattung, Geröhr, Modell ist alles absolut zweitrangig.
Wichtig sind mir neben der Größe nur die celestefarbene Uni-Lackierung und ein möglichst guter, rostfreier Zustand.

Ich such schon seit einiger Zeit Bucht und Kleinanzeigen ab, aber irgendwie... :ü

"Drüben" bin ich schneller zu erreichen und auch häufiger anzutreffen: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=4989016

Danke vorab. ;)

Hab ich mich wieder um Kopf und Kragen gequasselt...
Hilft es, wenn ich schreibe, dass mein Engagement drüben auch quasi dienstlich ist? :D

Zurück
Oben Unten