• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zur Zeit hab' ich es mit den Sattelstützen, und tu' mir schwer die richtige Abmessung zu finden.. suche dringend eine Campa Super Record, frühe 80er, in Abmessung 26.6

Muss nicht perfekt sein, gegen Bares oder im Tausch gegen meine 26.4, die trotz Rohrsatzrecherche und ausmessen mit dem Schieber dann doch etwas zu schlank ist. Offenbar ist das Sattelrohr mal gründlich ausgerieben worden, und ebenfalls muss ich das wohl noch weiter üben, das mit dem sauber messen.

Würde mich sehr freuen :daumen:

VG Theo

Hat jemand einen Kassettenabzieher für Campa Ergal Schraubkränze abzugeben? Hersteller ist mir Wurst. Würde ich mir auch nur ausleihen wenn nicht anders möglich.

campag_freewheelremover.jpg

haha...
suche Kettenblatt Schrauben Dura-Ace 7200 :)
Eine würde mir reichen, nehm aber auch nen 5erSet.

Kann man da standardschrauben kaufen? Es passte eine von ner 6207 Kurbel...kann man die auseinanderhalten? Oder sind die nur in der Länge unterschiedlich...?

Man sollte alle gebraucht gekauften Kubeln nicht unbearbeitet montieren (hab ich das letzte Mal gemacht...) alle Schrauben lose und eine weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Suche C-Record ITA Innenlager, hätte als potentielle Tauschobjekte: C-Record 2.Gen. Steuersatz, C-Record Kurbel 170mm, Croce d'Aune ITA Innenlager (Welle mit 70SS Schriftzug) etc...

SUCHE:

eine SR Custom Sattelstütze in 26,4mm in schönem Zustand!

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Davon hab ich zwei in hellem graphit/silber die gehen dürfen.

Ich persönlich finde die allerdings sch**ße; spätestens seit mir mal auf einer Ausfahrt beim erstbesten Schlagloch die Flasche aus dem Halter am Sitzrohr geflogen ist.
Ist aber nix passiert, auch wenn es den hinter mir fahrenden Busfahrer wohl etwas verwirrt hat… :rolleyes:

Ps: dafür hab ich leider kein Innenlager mehr. Sorry!

@T-lo Ich finde diesen Flaschenhalter herstellungstechnisch interessant, sonst sind die moderneren Flaschenhalter alle geschweißt, bei diesem ist das Haltegestell für die Trinkflasche mit der Verschraubungsplatte für den Rahmen mittels Umformen miteinander verbunden,....erinnt etwas an die früheren REG & TA Flaschenhalter, nur moderner...

Bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen im richtigen Thread bin.....

Hat jemand vielleicht eine originale Abbildung von einem Eddy Merckx MX Leader Bahnrad?
Wenn mich nicht alles täuscht müsste der Rahmen gelb gewesen sein, zumindest erkennt man derartige Farbreste im Sitzrohr.

Hintergrund ist, dass ich die passenden Decals für Rahmen suche.

Ein passenden 80-100mm Vorbau mit Eddy Gravur wäre ebenfalls ein Traum...aber das ist wohl die Suche nach der Nadel im Heuhaufen :(

Suche zum Fahren einen guten, schönen Rahmen (muss nur technisch top sein, Optik nachrangig: Höhe 58 c-t mit Länge 56 c-c und 130 mm EB, Satteltütze 27,2 . Bitte möglichst italienisch :cool:, dann hab ich alles da …

Suche einen schönen, nicht allzu farblich bunt gemischten, eher schlichten Rahmen aus den 80/90ern für ein neues Projekt. - evtl. nehm ich auch ein Komplettrad, aber wo bleibt da der Spaß ;),
Ein paar Pantos wären nett. Columbus SLX oder Reynolds 531 Rohrsatz wäre schön.
In 56 oder 56,5 m-m

Lieben Gruß Jens :bier:

Zurück