Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha...
suche Kettenblatt Schrauben Dura-Ace 7200
Eine würde mir reichen, nehm aber auch nen 5erSet.
Kann man da standardschrauben kaufen? Es passte eine von ner 6207 Kurbel...kann man die auseinanderhalten? Oder sind die nur in der Länge unterschiedlich...?
Man sollte alle gebraucht gekauften Kubeln nicht unbearbeitet montieren (hab ich das letzte Mal gemacht...) alle Schrauben lose und eine weg![]()
suche einen regina freilauf für 7fach - meiner hat sich heute selbsttätig zerlegt, der deckel hat sich abgeschraubt und die kügelchen konnte ich nicht mehr alle einfangen. vielleicht hat ja jemand einen mit abgefahrenen ritzeln...oder komplett, 14-28 oder 32...
Anhang anzeigen 250239 Anhang anzeigen 250240 Anhang anzeigen 250241 Anhang anzeigen 250242 Anhang anzeigen 250243
Watt könnt ich denn wohl für diese Bergrettung verlangen?
- Regina Syncro 90-S mit Campagnolo Logo und Abdeckappe
- 7fach.
- Abstufung:2832-26-23-20-18-16-14
- ge- aber defitinv nicht verbraucht.
- sauber (hoffentlich sind die Ritzel richtig herum - Schräge am Zahn dem größeren Kranz zugewandt - außer beim größten)
Anhang anzeigen 214583
bedankt.
drei wochen vor der eroica 45€
mach du zuerst, ich hab den auch doppelt![]()
einer heute verbraucht, einer jetzt montiert, der ist aber eigentlich schon verplant gewesen...
ich hab ja seit nem jahr vielleicht hinterbauten kleiner 130 mm entdeckt![]()
ich suche ein Dura Ace Umwerfer 1. Generation in schwarz, zur Not auch silber, für Anlöt
Immer noch dringend gesucht:Koga Miyata FullPro Jahrgang 1987 in 63RH. Sollte in sehr schönem Zustand und möglichst original sein.
Ich bin gerne bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, wenn jemand bereit wäre sich zu trennen.
In Zahlen 700- 1000 Euro je nach Zustand. Wenn ich sowas hätte würde ich auch soviel haben wollen.
Das Rad bliebe dann in der (meiner) Familie.
Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand so ein Schätzchen abzugeben hätte.
Anhang anzeigen 244660
Nur am Rahmenset (RH63) habe ich auch Interesse! Wäre mir sogar lieber, dann hätte ich schön was zu basteln.
Hätte Dir ein chices Bianchi Super Corsa aus '79 / RH 51 ct.suche ein/en Rahmen/Rad mit einer RH von 51 +/-1cm. Es muss gefallen, weitere Eckdaten lasse ich vorerst mal weg. Ihr dürft gerne alles anbieten.
Wie gut muss denn der Zustand sein?Suche Shimano 7- oder 8-fach Lenkerendschalthebel