• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo

Suche Vorbau-Lenker( 100mm/420-440 mm)Kombi aus Anfang der 90er, am liebsten in schwarz.

Gruß bagger

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Erledigt, hab ne Tüte D-A in der Bucht gefischt

haha...
suche Kettenblatt Schrauben Dura-Ace 7200 :)
Eine würde mir reichen, nehm aber auch nen 5erSet.

Kann man da standardschrauben kaufen? Es passte eine von ner 6207 Kurbel...kann man die auseinanderhalten? Oder sind die nur in der Länge unterschiedlich...?

Man sollte alle gebraucht gekauften Kubeln nicht unbearbeitet montieren (hab ich das letzte Mal gemacht...) alle Schrauben lose und eine weg :)

suche einen regina freilauf für 7fach - meiner hat sich heute selbsttätig zerlegt, der deckel hat sich abgeschraubt und die kügelchen konnte ich nicht mehr alle einfangen. vielleicht hat ja jemand einen mit abgefahrenen ritzeln...oder komplett, 14-28 oder 32...
DSC_0259.JPG
DSC_0260.JPG DSC_0261.JPG DSC_0262.JPG DSC_0263.JPG

@roykoeln Hab einen zerlegten Dura Ace Freilauf mit den Kügelchen, falls es nur um die Kügelchen gehen sollte...bzw. ich glaube auch einen Regina Kranz...

zum einen:die laufflächen sind bisschen angemackt, und vor allem: ich wollte mich eigentlich um die nervige montage drücken - gibt schönere arbeiten am fuhrpark...
also am gernsten einen freilauf, egal, was noch dranhängt...

suche einen regina freilauf für 7fach - meiner hat sich heute selbsttätig zerlegt, der deckel hat sich abgeschraubt und die kügelchen konnte ich nicht mehr alle einfangen. vielleicht hat ja jemand einen mit abgefahrenen ritzeln...oder komplett, 14-28 oder 32...
Anhang anzeigen 250239 Anhang anzeigen 250240 Anhang anzeigen 250241 Anhang anzeigen 250242 Anhang anzeigen 250243

Der Bergretter wäre noch da - bis zur L'eroica ists ja noch etwas hin:
Watt könnt ich denn wohl für diese Bergrettung verlangen?

- Regina Syncro 90-S mit Campagnolo Logo und Abdeckappe
- 7fach.
- Abstufung: 2832-26-23-20-18-16-14
- ge- aber defitinv nicht verbraucht.
- sauber (hoffentlich sind die Ritzel richtig herum - Schräge am Zahn dem größeren Kranz zugewandt - außer beim größten)

Anhang anzeigen 214583
bedankt.

Aber ich dachte du seist versorgt ;):
drei wochen vor der eroica 45€
mach du zuerst, ich hab den auch doppelt:D

einer heute verbraucht, einer jetzt montiert, der ist aber eigentlich schon verplant gewesen...
ich hab ja seit nem jahr vielleicht hinterbauten kleiner 130 mm entdeckt;)

Suche Cinelli Lenker in 44 cm Breite (M-M) mit altem Wappen Logo.
Am liebsten Campione del Mondo Form, würde aber auch andere nehmen.
Wie sind die Chancen überhaupt so etwas zu finden ?

Könnte den gleichen Lenker in 38 zum Tausch anbieten.

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch dringend gesucht:
Koga Miyata FullPro Jahrgang 1987 in 63RH. Sollte in sehr schönem Zustand und möglichst original sein.
Ich bin gerne bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, wenn jemand bereit wäre sich zu trennen.
In Zahlen 700- 1000 Euro je nach Zustand. Wenn ich sowas hätte würde ich auch soviel haben wollen.
Das Rad bliebe dann in der (meiner) Familie.

Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand so ein Schätzchen abzugeben hätte:).
Anhang anzeigen 244660
Nur am Rahmenset (RH63) habe ich auch Interesse! Wäre mir sogar lieber, dann hätte ich schön was zu basteln.
Suche auch noch ein Suntour Cyclone M II Schaltwerk und Schellenumwerfer. Sowas hier:
cy M II.jpg
Darf ruhig ein bisschen verschrammelt sein.
EDIT: Schon gefunden!:)

Zuletzt bearbeitet:
Suche
ein Paar klassische (aussehende) Rennr.-Drahtreifen,
ein Paar klassische (aussehende) Cyclecross Schlauchreifen,
einen 3ttt grau eloxierten Vorbau, z.B. MOTUS zwischen 100 - max 120:

z.B.:
img60798745-jpg.250266

Ich bin auf der Suche nach schwarzen Felgen, a la Open 4 CD oder MA40 oder ähnliches! Gerne auch Rigida DP18 oder Mavic CXP33. Die Lochzahl ist mir nicht so wichtig, Hauptsache ich kann es in meine 36 Loch Nabe einspeichen, aber das ginge ja auch bei 28loch oder 32loch! :)

Desweiteren suche ich einen Abziehet für Suntour Freiläufe! :)

Wenn jemand Interesse hätte, könnte ich Ambrosio Elite Felgen in 36 Loch oder Benotto gelabelte Felgen auch in 36 Loch anbieten.

Dankeschön!

Hoi,

suche ein/en Rahmen/Rad mit einer RH von 51 +/-1cm. Es muss gefallen, weitere Eckdaten lasse ich vorerst mal weg. Ihr dürft gerne alles anbieten.
Dankööö :)

EDIT: leider hat sich bisher nur einer gemeldet - jetzt guckt doch alle bitte nochmal in den Keller. Eure Regierungen und auch ich wissen das da war schlummert und weg muss -auch wenn ihr es selber noch nicht wisst.

Ich suche noch (in sehr gutem Zustand) ...
  • 3ttt Forma Lenker / 42 aa
  • Shimano BB 7400 BSA
  • Shimano ST 7400
  • Shimano FH 7403 / 36 Loch
  • Campagnolo Record / Super Record Innenlager ITA

suche ein/en Rahmen/Rad mit einer RH von 51 +/-1cm. Es muss gefallen, weitere Eckdaten lasse ich vorerst mal weg. Ihr dürft gerne alles anbieten.
Hätte Dir ein chices Bianchi Super Corsa aus '79 / RH 51 ct.

DSC01654.jpg

Suche Shimano 7- oder 8-fach Lenkerendschalthebel
Wie gut muss denn der Zustand sein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück