• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein Columbus cromor Rahmenset in RH 57...
Innen verlegte Züge wäre ganz nett.
Farbe(n) erstmal egal;)

Alternativ, gerne komplettrad anbieten;)

Hallo zusammen,

ich mag mein altes MTB herrichten und nach den MTB-Tagen im Biete-Faden bin ich so frei und frage einfach mal hier nach.
Verbaut war eine Deore LX 3x8, die ich nach erfolgter Reinigung auch gern wieder verwenden würde.

Was ich passendes bräuchte:
- Kurbel + ggf. Innenlager, das Billig-Ding mit angenieteten Kettenblättern würde ich lieber entsorgen
- Schalthebel (Trigger oder Gripshift)
- evt. Bremsen (mir wurde zumindest von der Weiterverwendung der alten STX-Canis abgeraten)
- wenn neue Bremsen (V-Brake), dann brauch ich auch neue Bremshebel
- Laufradsatz, gern inkl. Kassette

Freu mich auf Angebote :)

Hi Chris, wie lang muss denn die Achse sein? Gab es Unterschiede zwischen Nuovo Record , Viictory, etc.

Suche immer noch:
  • HR Nabe Campa Victory / Triomphe / Chorus 126 mm für Schraubkranz oder nur Achse mit Konen
  • Genau so ein Benotto Link (egal ob Rahmenset oder Komplettrad) in RH 59-61in Columbus Cromor oder Aelle

Danke für die schnelle Antwort!
Sind für nen Bekannten, der wills eher günstig- was würden die Schätzchen denn kosten?

achso- und für welche Gangzahl sind sie ausgelegt?

Das muss ich bei dem Kollegen nochmal abchecken.

ERLEDIGT! DANKE ANS FORUM!

Ich suche noch immer Schellen:

1.
campagnolo-schelle-rahmenschalthebel-jpg.165290

Bild hab ich hier im Forum gefunden

2.
$_57.JPG

Bild von Ebay geliehen

Glück auf,
ich Suche für den Rückbau meines Rabeneick Campagnolo Rahmen von SSP auf Schaltung div. Schellen. Bevorzugt Campagnolo, aber kein muß. Zustand sollte schon abgenutzt sein, aber noch Funktion erfüllen. Chrome muß nicht gut sein und etwas Flugrost darf auch. Es ist mein Stadtrad und ich muß jetzt den Nachwuchs mit transportieren, da brauche ich jetzt wieder eine Schaltung. Gerne im Tausch gegen anderen Kleinkram. Budget ist 20€.

1. Schelle für Schalthebel / Campa (Schalthebel sind da) am Unterrohr
2. Schelle für Umlenkung am Unterrohr für Rear und Front Derailer
HAB ICH 3. Schelle für Zuganschlag an der Kettenstrebe
HAB ICH 4. Schellen für Bowdenzughülle am Oberrohr

Ich danke euch schon mal sehr! Beste Grüße und SPORT FREI!

ERLEDIGT, DANKE! Und eine Sattelstütze 27,2 von 3ttt oder Campagnolo... kein Aero

Glück Auf!

Punkt 1: Suche ein Binachi komplettrad in RH 58-60 für meinen Kollegen. Budget ist inkl. der Versandoption genau 290€.
Wäre schön, wenn Celeste. Muß kein Campa dran hängen. Drahtreifen wären auch besser als Schlauchreifen.

Punkt 2: Suche für mein Benotto Pista Professional eine Sattelstütze in 27,2. Campagnolo, keine Aero. Optional eine 3ttt Criterium oder 3ttt Record.
Zustand darf gerne abgenutzt sein. Gerne auch im Tausch. Habe zBsp. gerade einen Brooks The Flyer für ein Stadtrad übrig.

Ich Danke vielmals! SPORT FREI!

Ich danke vielmals!

Zuletzt bearbeitet:
Suche füe einen Cinelli Vorbau, einen Bolzen. Länge min. 145mm ,kann auch etwas länger sein.
Durchmesser 6,8mm Inbus 6mm.
Grund: leider ist der Inbus ausgelutscht, Schlüssel hat keinen Halt mehr.
Wer kann helfen??

Zurück