Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur hiermit: ist die g3 Feder, könnte auch aus einem 8-fach ergo vom Ende der Nahrungskette passen...Hallo,
ich suche für einen Campa Syncro 2 Schalthebel eine Klammer.Anhang anzeigen 284351
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gruß
Hallo,
ich suche für einen Campa Syncro 2 Schalthebel eine Klammer.Anhang anzeigen 284351
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gruß
Mir wurde mal von einem zertifizierten Campa-Dealer (was ja auch nichts heißen muß) gesagt, dass sich zwar die Ersatzteilnummer der Federn geändert hat, die Feder aber identisch geblieben ist und dass man die aktuellen Federn für die Ergos und Rahmenschalter benutzen kann.ich hab im sinn, dass es verschiedene indexfedern gibt, konnte aber auch nur eine linke und eine rechte finden - das sind dann wohl die aktuellen. ob die dann bei 8fach passen - k.a.
ich hab meine müden federn immer zurückgebogen.
Ich kann dir graue FSA anbieten in 34/50Z, LK 110 mm. Gebraucht, aber gut. 20 EUR.Suche Kettenblätter: 5-armig, Lochkreis 110mm. Soll für 3x8 taugen. Farbe ist eigentlich egal - die größeren in Schwarz, das kleine in Silber wäre schön.
Danke!
Suche Kettenblätter: 5-armig, Lochkreis 110mm. Soll für 3x8 taugen. Farbe ist eigentlich egal - die größeren in Schwarz, das kleine in Silber wäre schön.
Danke!
Anhang anzeigen 271152 Suche Alu Gabel Kettler Stratos oder Alpha. Der Rahmen dazu ist eine 59 RH. Ggf auch eine vergleichbare Alu Gabel mit 1 Zoll Schaft.
Schaftlänge 20 cm mit Gewinde.
Aussehen tut das so:Anhang anzeigen 271153
Das wird schwierig. Ich habe mal vor Jahren in einem Hamburger Radladen der auf Cruiser spezialisiert ist ein paar Meter ergattern können. Seitdem blieb die Suche erfolglos.Ich suche eine transparente Schaltzughülle für indexierte Schaltung. Für die Bremzüge verwende ich diese Jagwire CEX-Hüllen.
Bei velo-orange habe ich diese Schaltzughülle gefunden. Würde gut zusammen passen, aber ist laut Empfehlung nicht für indexierte Schaltungen geeignet.
Hat jemand noch einen Meter Schaltzughülle zu Hause ligen, die optisch zu den Jagwire CEX-Bremszughüllen passt und indexkompatibel ist oder kennt jemand eine deutsche (vielleicht noch EU-Ausland...weltweit ist mir einfach zu wild für ein paar Hüllen) Bezugsquelle?
Oder gibt es diese Schaltzughüllen mit hübschem Metallkern garnicht, da Hüllen für indexierte Schaltungen garkeinen Metallkern haben?
Vielleicht passt ja diese hier: http://www.ebay.de/itm/Herren-Alu-F...374298?hash=item2ee8736d1a:g:c2UAAOSwFGNWSlXE
(ist nicht meine Auktion, nur gerade gefunden und daran erinnert, dass noch deine Suche offen ist...)
Als Finderlohn würde ich den Lenker nehmen