• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich suche für einen Campa Syncro 2 Schalthebel eine Klammer.
Klammer.png

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gruß

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Rennradgabel, schwarz oder Chrom oder schwarz mit Chromsöckchen. Gemessene Länge des Steuerrohres sind 122mm, wenn ich die 35mm Aufbauhöhe eines regulären zölligen Steuersatzes dazurechne brauche ich also eine Gabel mit einer Schaftlänge von 160mm? Korrigiert mich bitte, ist das erste Mal, dass ich mich damit beschäftigen darf.

Des Weiteren suche ich einen Vorbau, 22,2mm Durchmesser, Ausladung ist erstmal zweitrangig, Klemmung 25,4. Preislich möchte ich nicht so tief in die Tasche greifen, deswegen auch gerne noname und optisch nicht so tolle Exemplare anbieten.
Danke!

Servus zusammen!

Für die Restauration zweier Schätzchen suche ich:

Campagnolo Super Record Röllchen (Jockey Wheels / Pulleys) - 2 Stück, 70er/80er Jahre, Zustand gut
Campagnolo Record Nabenset - ca. 1976, EB 100/126 mm, 32 Loch, NF oder HF, Zustand gut
Sattel Concor - 80er Jahre, Weiß, Profil Version wäre cool, Zustand gut
Benotto Lenkerband - Blau oder weiß

Danke für Eure Angebote!

Ich suche ein Dura Ace 7200 Schaltwerk.
So eins. (Foto bei Velobase geliehen)

Gerne im Tausch gegen ein Campa Nuovo Record, welches am Rad mit der Dura Ace Gruppe verbaut war. (Oder natürlich gegen Bares)

Bildschirmfoto 2015-11-16 um 13.23.22.png

Hallo,
ich suche für einen Campa Syncro 2 Schalthebel eine Klammer.Anhang anzeigen 284351
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gruß

Da sollten die ganz normalen Indexfedern passen. Vorsicht es gibt links und rechts (das bezieht sich nicht auf den Schalthebel), aber am besten gleich beide tauschen :-).

http://www.smi-radsport.de/oxid.php...feder/searchvendor/d2147b359f61f9ff8.38759116

http://www.smi-radsport.de/oxid.php...feder/searchvendor/d2147b359f61f9ff8.38759116

ich hab im sinn, dass es verschiedene indexfedern gibt, konnte aber auch nur eine linke und eine rechte finden - das sind dann wohl die aktuellen. ob die dann bei 8fach passen - k.a.
ich hab meine müden federn immer zurückgebogen.

Suche Kettenblätter: 5-armig, Lochkreis 110mm. Soll für 3x8 taugen. Farbe ist eigentlich egal - die größeren in Schwarz, das kleine in Silber wäre schön.

Danke!

Suche einen Cinelli Vorbau 110-120mm 26.0 22.2 in schwarz Zustand gut bis sehr gut.
Oder einen mit Merckx panto in gleicher Länge Farbe und Zustand egal.:)

ich hab im sinn, dass es verschiedene indexfedern gibt, konnte aber auch nur eine linke und eine rechte finden - das sind dann wohl die aktuellen. ob die dann bei 8fach passen - k.a.
ich hab meine müden federn immer zurückgebogen.
Mir wurde mal von einem zertifizierten Campa-Dealer (was ja auch nichts heißen muß) gesagt, dass sich zwar die Ersatzteilnummer der Federn geändert hat, die Feder aber identisch geblieben ist und dass man die aktuellen Federn für die Ergos und Rahmenschalter benutzen kann.

Hallo, ich suche für meinen 90er Jahre Zwerg:
Schaftvorbau,
22,2 mm Durchmesser
Ausladung 60 - 80 mm
Lenkerklemmung 26 mm

Suche Kettenblätter: 5-armig, Lochkreis 110mm. Soll für 3x8 taugen. Farbe ist eigentlich egal - die größeren in Schwarz, das kleine in Silber wäre schön.

Danke!

Ich kann Dir die komplette Kurbel anbieten:

3fach Kurbelset SHIMANO RX100 FC-A550-T

Shimano RX100 FC-A550-T Kurbel aus 1992/93 mit 4-kant Aufnahme für 8-fach Schaltungen in sehr gutem Zustand, lediglich der linke Kurbelarm ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen, da wollte sich das Pedal beinahe nicht von der Kurbel trennen.

- Abstufung: 52-42-30
- Kurbellänge: 170 mm

Anhänge

• Shimano_RX100_Kurbel_1.JPG
    Shimano_RX100_Kurbel_1.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 31
Anhang anzeigen 271152 Suche Alu Gabel Kettler Stratos oder Alpha. Der Rahmen dazu ist eine 59 RH. Ggf auch eine vergleichbare Alu Gabel mit 1 Zoll Schaft.
Schaftlänge 20 cm mit Gewinde.
Aussehen tut das so:Anhang anzeigen 271153

Vielleicht passt ja diese hier: http://www.ebay.de/itm/Herren-Alu-F...374298?hash=item2ee8736d1a:g:c2UAAOSwFGNWSlXE

(ist nicht meine Auktion, nur gerade gefunden und daran erinnert, dass noch deine Suche offen ist...) ;)

Als Finderlohn würde ich den Lenker nehmen :D

Ich suche eine transparente Schaltzughülle für indexierte Schaltung. Für die Bremzüge verwende ich diese Jagwire CEX-Hüllen.
200121-1-600x600.png

Bei velo-orange habe ich diese Schaltzughülle gefunden. Würde gut zusammen passen, aber ist laut Empfehlung nicht für indexierte Schaltungen geeignet.

dsc_0008_1_3.jpg

Hat jemand noch einen Meter Schaltzughülle zu Hause ligen, die optisch zu den Jagwire CEX-Bremszughüllen passt und indexkompatibel ist oder kennt jemand eine deutsche (vielleicht noch EU-Ausland...weltweit ist mir einfach zu wild für ein paar Hüllen) Bezugsquelle?
Oder gibt es diese Schaltzughüllen mit hübschem Metallkern garnicht, da Hüllen für indexierte Schaltungen garkeinen Metallkern haben?
Das wird schwierig. Ich habe mal vor Jahren in einem Hamburger Radladen der auf Cruiser spezialisiert ist ein paar Meter ergattern können. Seitdem blieb die Suche erfolglos.

Vielleicht passt ja diese hier: http://www.ebay.de/itm/Herren-Alu-F...374298?hash=item2ee8736d1a:g:c2UAAOSwFGNWSlXE

(ist nicht meine Auktion, nur gerade gefunden und daran erinnert, dass noch deine Suche offen ist...) ;)

Als Finderlohn würde ich den Lenker nehmen :D

Ne die gabel von einem 55/56 hab ich zu hause, da fehlt ca 1,5 cm Gewinde. Wobei das ganze Rad recht preiswert ist aber leider in München. In Berlin würde ich mir das holen, die Rahmen sind immer schön (für meinen Geschmack) und als Winterrad wäre das OK.
Ich zahl das Rad und den Versand in ner Kiste wenn du es holst und kannst den lenker behalten:););)

Zurück
Oben Unten