• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche: STRONGLIGHT P3 Steuersatz, mit oktogonaler Mutter am besten. Und französisch, aber ist ja klar ;).
 
Ich suche: STRONGLIGHT P3 Steuersatz, mit oktogonaler Mutter am besten. Und französisch, aber ist ja klar ;).

Aber der P3 hat keine oktoganische Mutter. Könnte dir einen No-Name Steuersatz anbieten, der kommt dem P3 sehr nahe und hat eine oktorionische Mutter druff. ;)

DSC_0180.JPG DSC_0181.JPG DSC_0182.JPG DSC_0183.JPG DSC_0184.JPG
 
SUCHE:


Selle Rolls in Weiss oder Schwarz in sehr gutem Zustand...

oder

Concor Supercorsa Weiss oder Schwarz in sehr gutem Zustand
 
Dann soll mal sein Anwalt Kontakt mit dir aufnehmen. Das wird bestimmt amüsant. Vergiss nur nicht, die Original-Verkaufsanzeige zu speichern und zu sichern.

Dazu müßte ich mal wissen, wie das geht :oops: Außerdem habe ich gerade mein Ebay konsultiert und festgestellt, daß ich aufgefordert bin (heute!) die Sachen zurückzuschicken. Mal sehen wie es weitergeht.
 
Suche: Günstigen Satz Reifen für die Stadt mit gutem Pannenschutz, max. 25 mm. Vielleicht hat ja wer was von einem gestrippten Rad übrig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche immer noch 6400 / 6403 Tricolore Teile in gut bis sehr gut.

Keiner was??

Grüße
Katherine

Ich habe eine 6400 komplettgruppe in gut bis sehr gut da (alles außer Laufradsatz & Sattelstütze, aber inkl steuersatz + vorbau in 80 u. 90mm). Kurbel + Innenlager sind momentan noch verbaut (bis zum Wochenende). Vielleicht würde ich die verkaufen. Bei Interesse PN
 
Suche ist noch aktuell:
Campagnolo Record Schnellspanner mit geraden Hebel hinten und vorne,
Nos oder nahe nos Mavic Clincher Felgen in Silber von vor 1985 in 36 Loch. Mavic Module >E2< wären perfekt.
 
moin

suche flatbar/riser mit 25/0 klemmung


(oder kann man nen 25,4 lenker nehmen und den etwas abschleifen??)

grüsse
lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten