• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mal was anderes ... suche die Ausgabe 10/1977 von "Radmarkt", respektive einen Artikel daraus:

„Ist es mit der „Vierer-Herrlichkeit“ vorbei? DDR triumphierte – Ungewöhnliche Leistungsexplosion ihrer älteren Fahrer.“

Vielleicht hat ja wer diese Ausgabe daheim und kann mit Fotos oder Scnas des Artikels aushelfen ... wäre echt klasse.
 
Dazu müßte ich mal wissen, wie das geht :oops: Außerdem habe ich gerade mein Ebay konsultiert und festgestellt, daß ich aufgefordert bin (heute!) die Sachen zurückzuschicken. Mal sehen wie es weitergeht.
So ein Unsinn! Du hast doch bezahlt und wenn überhaupt jemand veranlassen kann, dass der Verkäufer die Ware zurücknimmt dann Du.
Eine schlechte Bewertung kann man immer abgeben und zur Not schickst Du ein Foto der beschädigten Ware an Ebay, damit die Bewertung nicht als ungerechtfertigt gelöscht werden kann.
 
So ein Unsinn! Du hast doch bezahlt und wenn überhaupt jemand veranlassen kann, dass der Verkäufer die Ware zurücknimmt dann Du.
Eine schlechte Bewertung kann man immer abgeben und zur Not schickst Du ein Foto der beschädigten Ware an Ebay, damit die Bewertung nicht als ungerechtfertigt gelöscht werden kann.
Wer der Verkäufer die Sachen zurück nimmt, ist doch eigentlich alles OK, Dann kann man auch die Bewertung überarbeiten und ihm das in Aussicht stellen und dann auchb machen. Eine negative Bewertung für Käufer gibt es nicht, da ist nur eine positive möglich. Man kann da natürlich was negatives reinschreiben, das erkennt später aber niemand.
Wenn die Ware Mist war und nicht so beschrieben sollte man trotzdem im laufenden prozess nochb keine negative Bewertung abgeben. Die Bereitschaft zur Rücknahme wird dadurch bestimmt nicht erhöht. Die rechtlichen Konsequenzen schütteln uneinsichtige gerne aus dem Ärmel. Ignorieren und sachlich bleiben.:daumen:
 
danke für den tipp

habe jetzt nach langem suchen doch ein angebot in der bucht gefunden
(alter lenker)

werde mal mitbieten..
 
Wer der Verkäufer die Sachen zurück nimmt, ist doch eigentlich alles OK,
Nein, dann ist nur alles wie vorher. Aber als man sich zum Kauf entschlossen hat, wollte man lieber die Ware haben als die Kohle behalten, also ist mit Kohle zurück nur kein finanzieller Schaden entstanden. Gut, entgangene Lebenfreude bekommt man nie ersetzt, aber bei dem Trümmer von Schaltwerk würde ich mal Vorsatz unterstellen, das ist m.E. kein Versehen oder übersehen worden ( was ja mal passieren kann).
 
Mal was anderes ... suche die Ausgabe 10/1977 von "Radmarkt", respektive einen Artikel daraus:

„Ist es mit der „Vierer-Herrlichkeit“ vorbei? DDR triumphierte – Ungewöhnliche Leistungsexplosion ihrer älteren Fahrer.“

Vielleicht hat ja wer diese Ausgabe daheim und kann mit Fotos oder Scnas des Artikels aushelfen ... wäre echt klasse.
In dem Zusammenhang las ich in einem Buch von Werner Franke zitierte sportmedizinische Details aus Kopien des SMD für die Militärmediziner in Bad Saarow...
 
Hallo, ich suche:
- Sattel in schwarz. TURBO oder ähnlich.
- Felgen oder LRS in schwarz, 36Loch , 28", für Drahtreifen.
- Vorbau so kurz wie möglich mit MOSER Panto.
- F.Moser Decals in schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
suche eine solche plakette oder ein spenderschaltwerk mit allen möglichen schäden...
die plakette darf auch in nur mäßigem zustand sein, da mein langkäfig - sw schon kampfspuren hat.
DSC_1054.JPG
 
Nein, dann ist nur alles wie vorher. Aber als man sich zum Kauf entschlossen hat, wollte man lieber die Ware haben als die Kohle behalten, also ist mit Kohle zurück nur kein finanzieller Schaden entstanden. Gut, entgangene Lebenfreude bekommt man nie ersetzt, aber bei dem Trümmer von Schaltwerk würde ich mal Vorsatz unterstellen, das ist m.E. kein Versehen oder übersehen worden ( was ja mal passieren kann).

Das ist ein problem - nicht nur bei ebay -. Erwischt einen da aber häufig. Motorradbekleidung ist noch beliebter wenn man Probleme haben möchte:( Schrammen, Stürze, Nähte auf, Teile fehlen, im Bild eine Lederkombi, verkauft wird nur eine Jacke usw. TOLL. Da kann man nicht mit polieren noch was retten.
 
Hat jemand noch einen Satz Shimano SL-6401 über?

Oder weiß jemand, ob die SIS-Einsätze der normalen 7fach SL-6400 mit denen der SL-R400 8fach untereinander austauschbar sind?
Ich meine die hier:
d16727d4e7e1b30f213a5601d701c6e0.jpg


Ich würde nämlich gerne die bläulichen Hebel behalten und trotzdem achtfach...
 
Suche einzelne Campa Omega Strada Felge in gut.
Sorry ganz verpeilt:

V Profil und 36 Loch

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten