Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6207 sollte UG only sein ...... selbst 6400er gab es ja noch mit UG only .....Ich sollte eine komplette Nabe haben. Vielleicht ja auch interessant wenn ihr euch zusammentut. Die Achen passt m.E. Ist M10 137 mm bzw. ist eh gleich
Suche ein möglichst NOSiges (oder halt noch ganz schön schönes) Shimano Kettenblatt für meine 6207 in 50T oder 52T (mit oder ohne W-Cut). Hat da jemand was für mich in der Schatulle?
Danke dir fürs Angebot ... bin aber bereits fündig geworden ...Das hätte ich
so was?Hat jemand einen Shimano 7-fach UG/HG-Freilauf von einer 126mm Nabe (z.B. 1055, A550 etc.) für mich?
Hi, bin gerade unterwegs, mache mich am Wochenende direkt ran. GrüßeGib doch mal die Schulterbreite der Welle (Wert B) durch, dann guck ich mal.
Anhang anzeigen 1465989
Nee, leider nicht bzw. Nur ca. 1 mm... Ich habe ohne Ahnung für ein Cinelli b ne magistroni Kurbel mit FB Bologna Welle gekauft... Ohne daran zu denken, dass die Welle evtl. Bei mir zu kurz sein könnte... Es fehlen ca. 5 mm antriebsseitig.Klingt doof, wie der Tip : ist der Stecker drin und ist Sprit im Tank....
Aber die vorhandene Welle ist nicht zufällig assymetrisch und Du hast sie falsch herum montiert?
Hätte ein CentaurIch suche ein Chorus oder Record 9s Schaltwerk in mindestens gutem Zustand.
Genau diese, neuere Version mit dem Buckel
Anhang anzeigen 1466200
und dem "Fenster" hier. Die andere Version ist hier geschlossen.
Anhang anzeigen 1466199
Campa 9s ab 2001 hat einen Seilholweg von 3,0mm, Campa10s hat 2,8mm.
Sehe ich jedenfalls so. Trau dich!Möglicherweise sind die Schaltwerke gleich.
Chorus 10s ist montiert. Am Wochenende Probefahrt...Sehe ich jedenfalls so. Trau dich!
Genau,trau dich.Chorus 10s ist montiert. Am Wochenende Probefahrt...
Bei mir auch.Genau,trau dich.
Bei mir funktionierts ja auch.
Frag da mal bitte bei dir im Umkreis bei nem Modellbauverein an, die haben damit eigentlich Erfahrung und passende Technik zur Reproduktion.Auch wenn die Aussichten auf Erfolg eher gering sind:
Hat jemand einen Decalsatz des Herstellers Sancineto?
Ich würde daraus gern eine Vektordatei erstellen, um die Aufkleber zu reproduzieren.
Auch wenn die Aussichten auf Erfolg eher gering sind:
Hat jemand einen Decalsatz des Herstellers Sancineto?
Ich würde daraus gern eine Vektordatei erstellen, um die Aufkleber zu reproduzieren.