Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aludinger sind Zeitzünderbomben!@Dragon In Alu nicht, aber in stabilerer Stahlversion schon,...
Da ich diesen diesen C-Record Umwerfer gerne instand setzen möchte bin ich auch der Suche nach solch einer funktionstüchtigen Schelle, zur Not nehme ich auch das Teil um ihn auf Anlöt umzubauen, aber die Schelle wäre mir lieber.
Anhang anzeigen 309475 Anhang anzeigen 309476
Stufenbolzen.suche einen solchen bremsbolzen für vorne:
bild hier aus dem forum von @Spacecowboy666 , hoffe, es ist ok?
edit: wie nennt man den noch, habe gerade wortfindungsstörung...
Neue, es.fehlt ja ausserdem ein Stück der Schellegibt gute Alukleber, wäre das eine Alternative?
Gibt's die nicht z.B. Beim Blumenhändler?Suche Ersatzlager/Laufflächen für den Stronglight Delta Steuersatz
Hier mal ein Bild das ich mir von Mr.400Watt geliehen habe
Gruß Jed
@knutson22 hatte in Rommerskirchen einen Beutel mit NOS Ersatzteilen für solche Steuersätze, ggfs. kann er Dir weiterhelfen,...Suche Ersatzlager/Laufflächen für den Stronglight Delta Steuersatz
Hier mal ein Bild das ich mir von Mr.400Watt geliehen habe
Gruß Jed
suche einen solchen bremsbolzen für vorne:
bild hier aus dem forum von @Spacecowboy666 , hoffe, es ist ok?
edit: wie nennt man den noch, habe gerade wortfindungsstörung...
Oh, was sind denn das für Campa Bremsen, habe ich noch nicht gesehen!Suche so einen Campa Alu Bremsschuh, da bei einem die Einführhilfe weggebrochen ist. Alternativ würde ich auch drei Bremsschuhe suchen, bei denen auch die Einführhilfen fehlen.
Zustand der Gummis ist wurscht, können auch fehlen.
Die Bremsschuhe selbst sollten aber aus Stahl sein!?Suche so einen Campa Alu Bremsschuh, da bei einem die Einführhilfe weggebrochen ist. Alternativ würde ich auch drei Bremsschuhe suchen, bei denen auch die Einführhilfen fehlen.
Zustand der Gummis ist wurscht, können auch fehlen.