• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Ersatzlager/Laufflächen für den Stronglight Delta Steuersatz
Hier mal ein Bild das ich mir von Mr.400Watt geliehen habe :rolleyes:
img_3685-jpg.59021

Gruß Jed

Gibt's die nicht z.B. Beim Blumenhändler?

@knutson22 hatte in Rommerskirchen einen Beutel mit NOS Ersatzteilen für solche Steuersätze, ggfs. kann er Dir weiterhelfen,...

Na ich dachte da passen die Schalen von Primax/Rudelli und die gab es meines Wissens noch vor kurzer Zeit beim Blumenhändler( Rose) günstig zu kaufen, habs aber grad nicht mehr gefunden

suche solche eine hintere campa nabe mit 36L:
DSCF1936.jpg

bevorzugt daytona oder chorus, nabenkörper würde schon reichen.
die abgebildete daytona (neu und 32 Löcher) kann ich zum tausch anbieten.

immer noch akut:
DSCF1931.jpg

dura ace 2. generation mit langen schenkeln/langer achse.
die gezeigte hat kurze schenkel und kann auch getauscht werden.

An die Kölner bzw. Kölner Raum Leute....
Ich suche einen silbernen Vorbau in 80-100mm Länge, einen passenden graden Lenker mit 0°-x° Biegung und eine 27,0 Sattelstütze ebenfalls in silber. So günstig wie möglich.

immer noch akut:
Anhang anzeigen 309787
dura ace 2. generation mit langen schenkeln/langer achse.
die gezeigte hat kurze schenkel und kann auch getauscht werden.
Die Dura Ace EX Bremszangen langschenklig sind schwierig zu bekommen, habe mal einen Satz in der französischen Bucht gekauft (mit entsprechend teurem Franzosenversand)...vielleicht hast Du dort Glück...

Zuletzt bearbeitet:
Suche Rahmen – edit: RH 60-64 – (auch ohne Gabel). Was einfaches, runtergerocktes. Als Bahnhofsrad...

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine stabile Felge für ein Reiserad in passablem Zustand (Mavic A719, Exal MX19 oder ähnliches), 36 Loch, mgl. schwarz. Abholung gerne in Berlin

Zurück